TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 13:50
Hallo zusammen,
ich habe seit Monaten Probleme mit dem Internet.
Ein Techniker war auch schonmal vor Ort, aber das hat auch nichts gebracht.
Ich habe das Vodafone CableMax 1000 mit einer eigenen Fritzbox 6591 und vorher die 6590 und mit beiden dasselbe.
Problembeschreibung:
Internet fällt komplett aus in der Mittagszeit herum (ca. 11 Uhr - 14 Uhr). Dann geht es eine Zeit lang wieder richtig schnell voran und abends ab ca. 18 Uhr bis 22 Uhr ist dann ganz schwierig. Von super schnell bis totalausfall im minutentakt.Am schönsten ist es, wenn man abends auf Netflix einen Film schaut und der Film zu einer Diashow mutiert.
Mein persönliche Meinung ist, das irgendwas überlastet ist bei Vodafone (evl.Verbindungsstelle) und es deshalb zu diesen Störungen kommt.
Nun bitte ich um einen Lösungsvorschlag, denn so kann es nicht weitergehen, zumal mich das tägliche Abenteuer 45€ im Monat kostet.
Mit freundlichen Grüßen
A.Foth
am 08.06.2021 15:22
Hallo Capone183,
ich habe Deinen Anschluss mal umgestellt. Bitte versuche mal, ob jetzt alles funktioniert.
Viele Grüße,
Maria
am 10.06.2021 10:43
Guten morgen,
ok also ich werde es jetzt mal alles Testen und dann mitteilen ob sich etwas geändert hat.
Vielen dank schonmal für die hilfe.
Gruß
am 11.06.2021 10:10
Guten morgen,
also gestern lief es den ganzen tag ohne ausfälle.
Mal sehen wie es heute wird, aber ich denke das es daran gelegen hat, weil auch abends wo es sonst immer am schlimmsten war, lief es gestern ohne Probleme.
Gruß
am 12.06.2021 09:55
am 15.06.2021 13:32
Hi Capone183,
es freut mich wirklich sehr, dass Dein Internet seit der Umstellung störungsfrei funktioniert. Natürlich drücke ich fest meine Daumen, dass es weiterhin so bleibt.
Liebe Grüße
R4mona
am 21.07.2021 17:44
am 26.07.2021 07:48
Hi WPT,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Thread. Dann können wir uns effektiv um Dein Anliegen kümmern und gemeinsam eine gute Lösung für Dich finden.
Liebe Grüße
R4mona