Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Tägliche mehrfache Neustarts des Kabelmodems nerven
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hey,

 

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hi!

So Techniker war da, hat Übergabepunkt kontrolliert und da war alles okay. 

Dann Verstärker kontrolliert, daran was neu eingestellt und festgestellt das am Modem was nicht stimmt

und dies ausgetauscht!

Hoffe damit ist die Monatelange Odyssee endlich beendet und es gibt nicht wieder irgendwelche 

Finanziellen Überraschungen Seitens Vodafone! 

Gruß

Guido

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

möchtest Du die Lage noch ein paar Tage beobachten oder kann ich hier zu machen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hi!

Ich beobachte das jetzt noch paar Tage und wenn alles okay ist schließe ich hier ab!

Gruß Guido

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hi!

Heute gegen 14:20Uhr hat der sich der Router abgeschaltet und direkt wieder eingeschaltet.

Bis dahin war so weit wir es mitbekommen haben alles okay!

Gruß

Guido

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo manunitet,

 

okay, kam es danach nochmal zu einem Neustart? Wenn es nur ein Mal war und nicht wie vorher mehrfach täglich ist das ja schon eine Verbesserung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo!

Da sich der Router in der Zeit nach dem letzten Techniker Besuch nur einmal abgeschaltet und durch den neuen Router nach nicht einmal 2Minuten wieder Online war, sehe ich die Sache mal als erledigt an! Hoffe das nicht wie beim letzten mal was berechnet wird was ich nicht verursacht habe!

Gruß und Danke

Guido

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo manunitet,

 

für den Einsatz am 08.10. wurde nichts berechnet. Können wir hier dann abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hi!

Jawohl die Sache kann abgeschlossen werden!

Gruß Guido

Mehr anzeigen