Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.08.2019 21:50
Hallo!
Habe seit Monaten das Problem das mein Modem mehrmals am Tag einen Neustart hinlegt.
Teilweise findet dieser alle 3 stunden statt (z.B. 20.8.19 gegen 18:15 und 21:20) und dann braucht das Modem 5-15 Minuten um wieder online zu sein!
Hatte schon über Whatsapp Kontakt aber gelöst wurde das Problem noch nicht!
Gruß
Guido
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2019 18:38
Hey,
der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich.
LG
Tobias
am 08.10.2019 13:25
Hi!
So Techniker war da, hat Übergabepunkt kontrolliert und da war alles okay.
Dann Verstärker kontrolliert, daran was neu eingestellt und festgestellt das am Modem was nicht stimmt
und dies ausgetauscht!
Hoffe damit ist die Monatelange Odyssee endlich beendet und es gibt nicht wieder irgendwelche
Finanziellen Überraschungen Seitens Vodafone!
Gruß
Guido
am 10.10.2019 12:33
Hey,
möchtest Du die Lage noch ein paar Tage beobachten oder kann ich hier zu machen?
VG Wallace
am 10.10.2019 12:36
Hi!
Ich beobachte das jetzt noch paar Tage und wenn alles okay ist schließe ich hier ab!
Gruß Guido
am 14.10.2019 18:43
Hi!
Heute gegen 14:20Uhr hat der sich der Router abgeschaltet und direkt wieder eingeschaltet.
Bis dahin war so weit wir es mitbekommen haben alles okay!
Gruß
Guido
am 16.10.2019 11:14
Hallo manunitet,
okay, kam es danach nochmal zu einem Neustart? Wenn es nur ein Mal war und nicht wie vorher mehrfach täglich ist das ja schon eine Verbesserung.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.10.2019 19:57
Hallo!
Da sich der Router in der Zeit nach dem letzten Techniker Besuch nur einmal abgeschaltet und durch den neuen Router nach nicht einmal 2Minuten wieder Online war, sehe ich die Sache mal als erledigt an! Hoffe das nicht wie beim letzten mal was berechnet wird was ich nicht verursacht habe!
Gruß und Danke
Guido
am 22.10.2019 17:54
Hallo manunitet,
für den Einsatz am 08.10. wurde nichts berechnet. Können wir hier dann abschließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.10.2019 19:50
Hi!
Jawohl die Sache kann abgeschlossen werden!
Gruß Guido