abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tägliche internetstörung
Arizona85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Seit mehr als 3 Wochen ist ab ca 20 Uhr das Internet tod. Der Servicemitarbeiter am Telefon meint immer nur es gibt eine Störung.  Keine Angaben wann das endlich behoben wird. Ich stehe kurz davor Vodafone mangels ihrer nichterbrachten Leistung anzumahnen und eine Rechnungskürzung vorzunehmen. 

Ich hätte gerne das sich jemand um das Problem tatsächlich kümmert oder zumindest alternativ eine provisorische Lösung wie einen vorübergehenden diesen gigacube kostenlos zur Verfügung stellt.

 

Das Problem ist in Rheinland-Pfalz in Saarburg 

 

Danke...

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arizona85,

 

was meinst Du genau mit ab 20 Uhr ist das Internet Tod?
Ich geh davon aus, dass es um Performanceeinschränkungen geht, keinen Totalausfall?

Schick mir gern mal eine PN mit der Kunden- und Ticketnummer.

Dann schau ich mir den Anschluss mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

und täglich grüßt das Murmeltier! Ganz schön was los hier im Forum.... Selbes Problem wie seit mehreren Wochen. Leitungen scheinen überlastet zu sein. Wo ist die mir vertraglich zugesicherte Leistung? 

Die Antwort "in den Zeiten 19 bis 22 Uhr ist die Anbindung etwas überbucht, was zu geringen Einschränkungen führt." ist milde ausgedrückt; "Etwas überbucht" und "geringe Einschränkungen" äußert sich dann als nicht nutzbar - eine Internetseite kann nicht aufgerufen werden und an einen Stream oder Musik zu hören ist erst recht nicht zu denken. 

Servus,

 

kann ich nur so bestätigen. In den Abendstunden ist man WEIIIIIT weg von den gebuchten 1GBit. Wenn es gut läuft, dann kommt mal vielleicht 10Mbit durch, das ist einfach lächerlich. Sitze hier in Rülzheim, und da gabs breit Werbung mit tollem Internet seitens Vodafone - und dann jetzt sowas, bin schon echt entäuscht.
Hier hab ich mal eine Bandbreitenmessung angehängt:
https://www.speedtest.net/result/8582098256
Wäre da durchaus auch an einer Löung interessiert, denn das ist einfach untragbar so.

 

Grüße aus der Pfalz,

Trafikant