abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tägliche internetausfälle
Ela007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich probiere es hier mal.

Ein folgendes Problem. Ich habe ständige internetabbrüche. Täglich bestimmt so 30 mal... immer zufällig.... manchmal hilft ein neustart für ein paar minuten oder stunden. 

Ich habe einen vodafone router. Den grauen mit silbernen runden fuß. Name keine Ahnung. Habe 10 mal die Hotline angerufen. Es wurde 5 mal der router getauscht und auch auf der straße umgeklemmt. Aber es ist gefühlt noch schlimmerer geworden.

Wie kann man mir helfen. Was muss ich noch machen? Welche infos braucht ihr noch?

13 Antworten 13

Die upstreams.  Danke nochmal

Also deine Signalpegel sind so weit alle in Ordnung.

 

Das muss sich mal ein Mod genauer anschauen. Könnte sein, das der Router defekt ist,  nur der wurde ja bei dir schon 5 mal getauscht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo. Danke trotzdem für die hilfe.  Ja der router wurde schon 5 mal getauscht.  Ich glaube nicht dass es das ist....  ich sehe auch kein rhytmus.... es ist immer zufällig mit den abbrechen. Der letzte Techniker von vodafon sagte das ist der beste router den sieh haben. Wenn es weiter so ist sollte ich mal eine Fritz Box kaufen.... naja, es nervt halt weil man kann nix machen.... wieder anrufen bei der hotline.... was soll ich machen....

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ela007,

 

ich schau mir den Anschluss gern mal an. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir dann hier wieder Bescheid, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!