TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2020 20:07
Hallo. Ich probiere es hier mal.
Ein folgendes Problem. Ich habe ständige internetabbrüche. Täglich bestimmt so 30 mal... immer zufällig.... manchmal hilft ein neustart für ein paar minuten oder stunden.
Ich habe einen vodafone router. Den grauen mit silbernen runden fuß. Name keine Ahnung. Habe 10 mal die Hotline angerufen. Es wurde 5 mal der router getauscht und auch auf der straße umgeklemmt. Aber es ist gefühlt noch schlimmerer geworden.
Wie kann man mir helfen. Was muss ich noch machen? Welche infos braucht ihr noch?
am 26.10.2020 20:30
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 26.10.2020 20:57
am 26.10.2020 20:59
am 26.10.2020 21:00
am 26.10.2020 21:01
26.10.2020 21:07 - bearbeitet 26.10.2020 21:08
Also Screenshots per Smartphone sind immer schlecht.
Und ist es wirklich so, das du nur einen DS und keinen US Kanal hast?
Gruß Kurt
am 26.10.2020 21:19
am 26.10.2020 21:22
Was sagen kann man erst, wenn man alle 32 DS und 4 US Kanäle sieht.
Gruß Kurt
am 26.10.2020 21:36