TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.11.2018 19:11 - bearbeitet 05.11.2018 19:26
Folgenden Anschluss etc.:
- Internet & Telefon 400
- FB 6490
- Browser: FF,IE und Chrome
- Win10 + 1GB/s LAN + Neuer PC
Ich habe jeden Abend gegen 19 Uhr meist nur noch ca. 400kBit/s im Download und das schon seit längerer Zeit.
Was soll das denn?? Ich zahle dafür jeden Monat und bekomme nach Feierabend nur 4-fach ISDN manchmal auch weniger. Man kann wirklich die Uhr danach stellen oder werden Abends die Drosseln aktiviert und die User dürfen dann nur noch wie vor 25 Jahren mit Modemspeed surfen??
Ich erwarte für das Geld auch meine Leistung und hoffe dass das hier bald erledigt ist....
am 08.11.2018 16:42
Hallo Grimm80,
ich schaue gern nach der Ursache für die Einschränkungen. Eine Drosselung ist es auf jeden Fall nicht. Ich benötige Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht, um dies zu prüfen.
Gruß Fred
am 03.12.2018 19:34
An meinem Anschluss ist es noch immer so *** wie vorher.
Für was bezahle ich eigentlich jeden Monat so viel Geld ohne dafür die Leistung zu bekommen??
ICH BITTE NOCH IMMER UM BEHEBUNG!!!!!!!
am 09.12.2018 13:35
Hallo Grimm80,
die Ursache ist ein zu stark ausgelastete Ortsnetzanbindung. Laut der Planung, soll dieser Bereich im Januar 2019 entlastet werden. Gern können wir Dir bis dahin Deine Rechnungen anpassen.
Gruß Fred
am 10.12.2018 11:28
Dann bitte die Rechnungen anpassen, oder was wird von mir dafür noch benötigt?
am 13.12.2018 12:35
Hallo Grimm80,
garnichts, Deine Daten hast Du doch schon geschickt.
Gruß Fred
am 15.01.2019 15:15
Hatte bei der letzten Rechnung keine Gutschrift, muss ich mich jeden Monat bei euch melden?
Habe noch immer das gleiche Problem. Ich hoffe ja das es bald zum Ausbau kommt.
am 16.01.2019 16:48
Hallo Grimm80,
bitte nochmal richtig schauen. Die Korrektur vom 13.12.18 ist drauf. Ich sehe das gleiche Dokument wie Du.
Gruß Fred
am 16.01.2019 16:58
Oh hab ich vor lauter Zahlen übersehen.
Bis wann im Januar soll denn der Ausbau/Entlastung gemacht werden?
Kann man dann gleich !Gbit buchen? 🙂
Gruß
Alex
am 17.01.2019 16:03
Hallo Grimm80,
laut der aktuellen Planung noch immer Januar 2019. Für Gigabit sind in Deinem Bereich zu wenig Downstreams. Das muss dann zusätzlich noch ausgebaut werden.
Gruß Fred