abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tägliche Partnerverluste zwischen 19-24 Uhr
oOMcFlyOo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Communtiy,

ich habe leider Täglich zwischen 19-24 Uhr Paketverluste und es wird einfach nicht besser. Leider kann der letzte Techniker ohne einen neuen Auftrag keine Nachforschungen anstellen. Zumindest haben wir den Fehler für permanent Paketverluste 24/7 finden können (ein Riss in der Haus Verkabelung). Wurde in eigenkosten behoben, trotzdem habe ich jeden Abend zur besagten Zeit diese ausfälle.

Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen, denn wenn dieses Manko bestehen bleibt muss ich mich wohl oder übel an die Konkurrenz wenden, der Anschluss wäre zwar langsamer aber dafür zuverlässiger.

Anbei 2 Fotos vom Pingplotter von 2 tagen..

 

Mfg McFly

 

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi McFly,

 

wie sehen denn Speedtests in dem Zeitraum aus? Gibt es da einen Unterschied Tageszeit-abhängig?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi pRo-Marco

 

Habe mir das jetzt mehrere Tage angeschaut die Speedtest hauen so ziemlich immerhin , natürlich hat man hier und da mal stärkere Schwankungen aber es liegt im Rahmen tageszeitunabhängig..

 

Natürlich soll es hier um Paketverluste gehen und nicht um PartnerVerluste 🙂 habe leider keine Möglichkeit gefunden die Überschrift zu ändern

 

MfG Mc Fly

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias  pn. ist raus mfg 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt bei Dir leider eine zentrale Auslastung. Die Kollegen arbeiten schon daran und befinden sich gerade in der Übergabephase. Das Thema sollte bald gelöst sein, sorry. SMS Info ist für Dich aktiviert.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok dass das Netz überlastet ist zu den Spitzenzeiten hatten wir schon vermutet die Frage ist nur .Wann kann Abhilfe geschaffen werden? Gestern Abend hatten wir 16 % Paketverluste, das macht doch keinen Spaß mehr.

MfG 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @oOMcFlyOo,

 

das Problem ist, dass man da nichts als Abhilfe bereitstellen kann. Der Ausbau muss zwingend stattfinden, anders kann man das Problem nicht umgehen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!