TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 12:11
Hallo liebe Communtiy,
ich habe leider Täglich zwischen 19-24 Uhr Paketverluste und es wird einfach nicht besser. Leider kann der letzte Techniker ohne einen neuen Auftrag keine Nachforschungen anstellen. Zumindest haben wir den Fehler für permanent Paketverluste 24/7 finden können (ein Riss in der Haus Verkabelung). Wurde in eigenkosten behoben, trotzdem habe ich jeden Abend zur besagten Zeit diese ausfälle.
Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen, denn wenn dieses Manko bestehen bleibt muss ich mich wohl oder übel an die Konkurrenz wenden, der Anschluss wäre zwar langsamer aber dafür zuverlässiger.
Anbei 2 Fotos vom Pingplotter von 2 tagen..
Mfg McFly
am 01.10.2019 18:21
Hi McFly,
wie sehen denn Speedtests in dem Zeitraum aus? Gibt es da einen Unterschied Tageszeit-abhängig?
Viele Grüße
Marco
07.10.2019 16:34 - bearbeitet 07.10.2019 16:38
Hi pRo-Marco
Habe mir das jetzt mehrere Tage angeschaut die Speedtest hauen so ziemlich immerhin , natürlich hat man hier und da mal stärkere Schwankungen aber es liegt im Rahmen tageszeitunabhängig..
Natürlich soll es hier um Paketverluste gehen und nicht um PartnerVerluste 🙂 habe leider keine Möglichkeit gefunden die Überschrift zu ändern
MfG Mc Fly
am 08.10.2019 17:49
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.10.2019 18:30
@Tobias pn. ist raus mfg
am 10.10.2019 17:28
Hey,
es gibt bei Dir leider eine zentrale Auslastung. Die Kollegen arbeiten schon daran und befinden sich gerade in der Übergabephase. Das Thema sollte bald gelöst sein, sorry. SMS Info ist für Dich aktiviert.
LG
Tobias
am 16.10.2019 13:16
am 17.10.2019 10:35
Hey @oOMcFlyOo,
das Problem ist, dass man da nichts als Abhilfe bereitstellen kann. Der Ausbau muss zwingend stattfinden, anders kann man das Problem nicht umgehen.
LG
Tobias