Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Tägliche Neustarts des Modems Arris nerven
Moderatorin

Hallo don_jester,

 

der Tausch ist eingestellt. Das neue Gerät macht sich auf den Weg zu Dir und bringt einen Retourenschein mit.

Schick uns dann bitte das defekte Gerät damit kostenfrei innerhalb von 14 Tagen zurück.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Kurtler: ich danke für die info

@Moni_GK: ich danke für die schnelle hilfe 😊
ich schreibe hier rein wenn es geholfen hat.

gruß karsten

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Router läuft nun, leider ist es nicht möglich den Bridge Modus zu aktivieren. Unter Interneteinstellungen sehe ich nur eine Fehlermeldung 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi don_jester,

 

nach einem Tausch dauert es ein paar Stunden, bis wieder alle Systeme synchron laufen. Hat es mittlerweile geklappt den Bridgemode zu aktivieren?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

hat geklappt, danke für die nachfrage

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo don_jester,

 

kommt es noch zu den Neustarts?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Fred,

hatte noch einige Tage abgewartet und die Neustarts sind weg. Ich danke euch

Gruß
Mehr anzeigen