abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tägliche Neustarts des Modems Arris nerven
don_jester
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

nutze das Arris Modem tg3442de im Bridge Modus mit der 1000er Leitung. Jetzt habe ich hier seit ca. 2 Monaten das Problem, das das Modem immer mal wieder neustartet. Dadurch ist Netflix und PS Zocken ein Glücksspiel. Über die Hotline bin ich nicht weitergekommen. Wie ist das Problem zu lösen? Oder welches Zauberwort muss ich bei der Hotline nennen damit sie das Problem verstehen?

 

 

16 Antworten 16
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo don_jester,

 

der Tausch ist eingestellt. Das neue Gerät macht sich auf den Weg zu Dir und bringt einen Retourenschein mit.

Schick uns dann bitte das defekte Gerät damit kostenfrei innerhalb von 14 Tagen zurück.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Kurtler: ich danke für die info

@Moni_GK: ich danke für die schnelle hilfe 😊
ich schreibe hier rein wenn es geholfen hat.

gruß karsten

Router läuft nun, leider ist es nicht möglich den Bridge Modus zu aktivieren. Unter Interneteinstellungen sehe ich nur eine Fehlermeldung 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi don_jester,

 

nach einem Tausch dauert es ein paar Stunden, bis wieder alle Systeme synchron laufen. Hat es mittlerweile geklappt den Bridgemode zu aktivieren?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hat geklappt, danke für die nachfrage

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo don_jester,

 

kommt es noch zu den Neustarts?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Fred,

hatte noch einige Tage abgewartet und die Neustarts sind weg. Ich danke euch

Gruß