abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tägliche IPv4 Probleme z.Z. nur durch Reboot des Routers zu beheben
Markus0211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das geht mir seit einigen Tagen auch so!

Ich reboote meinen Router (AVM 6591) zur Zeit  2-3 mal pro Tag.

Ich wohnen in einem Neubaugebiet und habe das Gefühl das der Knoten aus- bzw. überlastet ist.

Ein Ticket bei Unitymedia (Vodafone) htat außer einem Anruf zur Abstimmung eines Termin für einen Vorort Techniker Einsatz nichts gebracht! Warum bei dem Problem ein Techniker Vorort sein muss ist mir ein Rätsel  !

Andere DNS Server habe ich auch schon ausprobiert... leider ohne Erfolg.

So langsam bin ich ratlos!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für den Lösungsansatz seelo2010!

Das Problem wurde dadurch gelöst, dass mein Anschluß von Dual Stack lite auf Dual Stack umgestellt wurde.

Vielen Dank an kompetenten Techniker von Unitymedia (Vodafone) für die schnelle Lösung!

Seit 36 Stunden keine Ausfälle mehr!  YES!!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Na, weil wahrscheinlich deine Hausanlage nicht korrekt eingepegelt ist.

Also abwarten bis der Techniker vor Ort gewesen ist.

Danke für den Lösungsansatz seelo2010!

Das Problem wurde dadurch gelöst, dass mein Anschluß von Dual Stack lite auf Dual Stack umgestellt wurde.

Vielen Dank an kompetenten Techniker von Unitymedia (Vodafone) für die schnelle Lösung!

Seit 36 Stunden keine Ausfälle mehr!  YES!!!!