TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2021 09:27
Das geht mir seit einigen Tagen auch so!
Ich reboote meinen Router (AVM 6591) zur Zeit 2-3 mal pro Tag.
Ich wohnen in einem Neubaugebiet und habe das Gefühl das der Knoten aus- bzw. überlastet ist.
Ein Ticket bei Unitymedia (Vodafone) htat außer einem Anruf zur Abstimmung eines Termin für einen Vorort Techniker Einsatz nichts gebracht! Warum bei dem Problem ein Techniker Vorort sein muss ist mir ein Rätsel !
Andere DNS Server habe ich auch schon ausprobiert... leider ohne Erfolg.
So langsam bin ich ratlos!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2021 12:54
Danke für den Lösungsansatz seelo2010!
Das Problem wurde dadurch gelöst, dass mein Anschluß von Dual Stack lite auf Dual Stack umgestellt wurde.
Vielen Dank an kompetenten Techniker von Unitymedia (Vodafone) für die schnelle Lösung!
Seit 36 Stunden keine Ausfälle mehr! YES!!!!
am 19.04.2021 11:21
am 21.04.2021 12:54
Danke für den Lösungsansatz seelo2010!
Das Problem wurde dadurch gelöst, dass mein Anschluß von Dual Stack lite auf Dual Stack umgestellt wurde.
Vielen Dank an kompetenten Techniker von Unitymedia (Vodafone) für die schnelle Lösung!
Seit 36 Stunden keine Ausfälle mehr! YES!!!!