Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Tägliche Abbrüche, Ping-Spikes, 20% Download-Rate,Techniker findet angeblich keinen Fehler.
MircoT
Daten-Fan

Ich habe jetzt leider seit Wochen täglich mehrmals das Problem, dass massiv Pakete verloren gehen, gemessen vom Router zu den Google Nameservern. Nach einem Routerneustart ist dann wieder für ein paar Stunden alles in Ordnung, dann geht das ganze wieder von vorne los. 

Außerdem haben ich bei einer Gigabit-Leitung lediglich maximal 200 MBit im Download. Das ganze dann auch noch bei einer Geschäftskundenleitung. 

Techniker war da, hat angeblich nichts gefunden, mir auf seinem Gerät gezeigt, dass er n GBit Download hat und ist wieder gefahren. 

Die Hotline erreicht man momentan zu normalen Zeiten (vor 00:00 Uhr) überhaupt nicht, weil man schon von der Bandansage abgewimmelt wird. 

Das hier ist jetzt meine letzte Hoffnung, sonst muss ich leider zur Konkurrenz. Vodafone Probleme 28.09.21 2.jpgVodafone Probleme 28.09.21 3.jpgVodafone Probleme 28.09.21.jpg

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
pRo-Marco
Moderator

Hi MircoT,

 

in Deinen Tests pingst Du das Modem an? Dann vermute ich den Fehler auch dort. Wir schauen uns das genauer an.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MircoT
Daten-Fan

Daten sind per PM raus. 

Mehr anzeigen