abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Täglich schlechtes Internet ab 20:00 bis ca 00:00 Uhr
BadAttitude
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe nun seit mittlerweile knapp 3 Wochen JEDEN Abend ab ca 20/21 Uhr schlechtes Internet. Normalerweise habe ich eine 400mb Leitung, von der ab 20 Uhr aber im Durchschnitt nur 100mb ankommen. Dazu Paketverlust und ein durchschnittlicher Ping von 115 (normalerweise 15).

 

Dieses Problem tritt immer nur zwischen 20:00 - 00:00 Uhr ca auf & ich habe von diesem Fall nun schon mehrfach gelesen. Bei einem anderen Kunden haben die Vodafone Kollegen das "Balancing der Leitungen angepasst" und dadurch das Problem behoben. 

 

Die telefonische Hotline (bei der man an 1/50 Anrufen mal einen Menschen ans Telefon bekommt) findet keinen Fehler und der Techniker der heute da war hat mir versichert das Problem wäre gelöst, aber nun sitze ich wieder hier mit den üblichen Problemen.

 

Da weder die telefonische Hotline, noch der Chat oder ein Störungsticket zu erstellen geholfen haben: Wie soll das nun weitergehen? 

 

 

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BadAttitude,

 

ich habe gesehen, dass Du Dich zum einen auch über Twitter gemeldet hast und zum anderen den Technikerauftrag storniert hast, da Du den Vertrag kündigen möchtest. Ich schließe damit hier.


Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!