TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2020 12:45
Sehr geehrte Vodafone Community,
ich habe nun seid mitte November ständige Internetausfälle, keinerlei Leistung, Störungen und Ausfälle des Telefons.
Ich habe über den Zeitraum natürlich mehrere Male den Technischen Support kontaktiert & bis dato hieß es jedesmal, meine Leitung sei von einer Netzstörung betroffen. Ok gut, die Leitung wird "entstört" & es funktioniert vielleicht 24h und dann fängt das gleiche erneut von vorne an.
Der letzte Technikerbesuch war vor 3 Monaten. Zu dem Zeitraum kamen 3 unterschiedliche Techniker die 3 mal die Dosen im ganzen Haus ausgetauscht haben.
Aus eigeninitiative habe ich dann mal den Router ausgetauscht, von der Vodafone Station auf eine FritzBox 6591.
Da ich gelesen habe, dass viele Leute Probleme mit dem Vodafone CableMax 1000 und der Vodafone Station haben, aufgrund der Firewall o.ä.
Leider hat bis dato nichts geholfen & ich warte nun seid dem 01.12 auf eine weitere "Entstörung" meiner Leitung.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier behilflich sein, ich weiß nicht sorecht an wen ich mich sonst noch wenden könnte.
Hier noch mal die Speedtest seid dem 01.12.2020
Via LAN verbunden, in der aktuelltesten Firefox Version getestet worden.
Mit freundlichen Grüßen aus Niedersachsen
Dodel | Dominik
am 15.12.2020 15:16
Hallo Dodel,
wohnst Du im ehemaligen Unitymedia-Gebiet oder bist Du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland? Wenn letzteres, schick mir bitte eine PN mit Deiner vollständigen Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Antworte danach kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia