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am 07.05.2020 16:00
Hallo Community,
mich und unseren Vermieter hat es leider erneut erwicht und wir haben seit Tagen das Problem das Kabel Internet wiederholt nicht verfügbar ist. Man kann es nicht auf eine bestimmte Uhrzeit festmachen und auch wie oft ist unterschiedlich, mal 1-2 mal am nächten Tag 10 mal.
Ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen. Leider ist auf der Hotline fast keiner erreichbar.
Hier alle Daten von uns:
08.05.2020 11:41 - bearbeitet 08.05.2020 11:46
Hab gerade mal geschaut und ich habe alleine diese Woche 40 Verbindungen gehabt. Alleine 14 Gestern. Es ist einfach nur frustrierend...
Die Technik Hotline ist leider seit Tagen nicht zu erreichen, "bitte rufen sie später nochmal an". Man fühlt sich einfach alleine gelassen.
am 10.05.2020 14:03
Sieht so aus als bekommt man hier genau so wenig geholfen wie auf der Hotline.
Seit Kabel Deutschland von Vodafone gekauft wurde geht es mit dem Service nur noch bergab...
am 10.05.2020 17:49
Kann man nur auf der Hotline ein Ticket eröffnen? Wäre super wenn sich jemand melden könnte da wir nicht mehr weiter wissen 😞
am 10.05.2020 17:56
Der dBmV Wert von 32 der US Kanäle ist viel zu gering. Da muss ein Techniker bei dir vorbei kommen.
Und für dich zu Info, das hier ist ein User helfen, User Forum. Mods arbeiten die Threads chronologisch ab. Das ist hier kein Live Chat. Darum kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis sich hier ein Mod meldet, besonders, wenn es sich dabei noch dazu um ein Wochenende handelt.
Gruß Kurt
am 11.05.2020 06:49
Hallo Kurt.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja tut mir leid wir sind leider etwas dünnhäutig da zu dieser Zeit alle auf das Internet angewiesen sind ( Kinder Aufgaben + Homeoffice ).
am 12.05.2020 07:40
Hallo Galatriel,
wie schaut es bei Dir aus? Konntest Du einen Techniker über die Hotline beauftragen? Sonst benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht, um Deinen Anschluss zu prüfen. Habt Ihr im Haus geschaut, ob der Verstärker mit Strom versorgt wird und geprüft, ob die Verkabelung eventuell beschädigt wurde?
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 12.05.2020 14:03
Hallo
Wir haben den Hausanschluss kontrolliert aber da war nichts Auffälliges.
Mein Vermieter und ich versuchen immer noch auf der Hotline durchzukommen aber bis jetzt ohne Erfolg.
Die Daten habe ich per PN geschickt.
am 13.05.2020 20:14
Hallo Fred,
Hast du meine Daten erhalten?
Liebe Grüße
Marko
am 18.05.2020 15:44
Hallo Galatriel,
Deine Daten sind angekommen. Derzeit ist leider sehr viel los, daher dauert es etwas, bis wir antworten.
Wie ich sehe, war heute ein Techniker da. Konnte er das Problem lösen?
Liebe Grüße
Moni