abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Täglich mehrfache Verbindungsabbrüche
Galatriel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

mich und unseren Vermieter hat es leider erneut erwicht und wir haben seit Tagen das Problem das Kabel Internet wiederholt nicht verfügbar ist. Man kann es nicht auf eine bestimmte Uhrzeit festmachen und auch wie oft ist unterschiedlich, mal 1-2 mal am nächten Tag 10 mal.

Ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen. Leider ist auf der Hotline fast keiner erreichbar.

 

Hier alle Daten von uns:

 

  • Red Internet & Phone 400 Cable
  • FritzBox 6490 Cable Leihgerät
  • Kabel-Internet Antwortet nicht
  • Lan und W-lan
  • Goggle Chrome
  • Windows 10
  • Seit ca. 30.04
  • Rheinland Pfalz 55545
  • Hier ein Screenshot der Kanäle
    Kanäle.jpg
9 Antworten 9
Galatriel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab gerade mal geschaut und ich habe alleine diese Woche 40 Verbindungen gehabt. Alleine 14 Gestern. Es ist einfach nur frustrierend...

Die Technik Hotline ist leider seit Tagen nicht zu erreichen, "bitte rufen sie später nochmal an". Man fühlt sich einfach alleine gelassen.

Galatriel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sieht so aus als bekommt man hier genau so wenig geholfen wie auf der Hotline.

 

Seit Kabel Deutschland von Vodafone gekauft wurde geht es mit dem Service nur noch bergab...

Kann man nur auf der Hotline ein Ticket eröffnen? Wäre super wenn sich jemand melden könnte da wir nicht mehr weiter wissen 😞

Der dBmV Wert von 32 der US Kanäle ist viel zu gering. Da muss ein Techniker bei dir vorbei kommen.

 

Und für dich zu Info, das hier ist ein User helfen, User Forum. Mods arbeiten die Threads chronologisch ab. Das ist hier kein Live Chat. Darum kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis sich hier ein Mod meldet, besonders, wenn es sich dabei noch dazu um ein Wochenende handelt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt.

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Ja tut mir leid wir sind leider etwas dünnhäutig da zu dieser Zeit alle auf das Internet angewiesen sind ( Kinder Aufgaben + Homeoffice ).

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Galatriel,

 

wie schaut es bei Dir aus? Konntest Du einen Techniker über die Hotline beauftragen? Sonst benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht, um Deinen Anschluss zu prüfen. Habt Ihr im Haus geschaut, ob der Verstärker mit Strom versorgt wird und geprüft, ob die Verkabelung eventuell beschädigt wurde?

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

Wir haben den Hausanschluss kontrolliert aber da war nichts Auffälliges. 

Mein Vermieter und ich versuchen immer noch auf der Hotline durchzukommen aber bis jetzt ohne Erfolg.

 

Die Daten habe ich per PN geschickt.

Hallo Fred,

Hast du meine Daten erhalten?

 

Liebe Grüße

Marko

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Galatriel,

 

Deine Daten sind angekommen. Derzeit ist leider sehr viel los, daher dauert es etwas, bis wir antworten.

 

Wie ich sehe, war heute ein Techniker da. Konnte er das Problem lösen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!