TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2019 19:31 - zuletzt bearbeitet am 29.08.2019 11:26 von ERFD
Hallo,
seitdem ich Kunde bei Vodafone Kabel bin war ich eigentlich sehr zufrieden. Allerdings kommt es jetzt nach ein paar Monaten Störungsfreiheit mehrmals täglich zu Unterbrechungen. Die Internet LED auf dem Mietrouter fängt rot an zu blinken und ich habe keine Internet Verbindung mehr.
Das passiert so ca 5-10 mal am Tag mal für 5 Minuten und manchmal auch für 30 Minuten. Nach der Wartezeit wechselt der Router wieder auf die weisse LED und das Interent ist wieder erreichbar. Auch das trennen vom Stromnetzt bringt kein Erfolg. Ich bin froh das aktuell noch der DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter aktiv ist um so schnell wechseln zu können. Dieser läuft nun seit 4 Jahren ohne auch nur einen Ausfall.
Mit freundlichen Grüßen
Mailo201014
am 29.08.2019 11:29
Hallo Mailo201014,
hast Du das Problem der Hotline mitgeteilt? Kannst Du bitte folgende Fragen beantworten.
Gruß Fred