abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Täglich mehrere Verbindungsunterbrechungen
Mailo201014
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seitdem ich Kunde bei Vodafone Kabel bin war ich eigentlich sehr zufrieden. Allerdings kommt es jetzt nach ein paar Monaten Störungsfreiheit mehrmals täglich zu Unterbrechungen.  Die Internet LED auf dem Mietrouter fängt rot an zu blinken und ich habe keine Internet Verbindung mehr.

Das passiert so ca 5-10 mal am Tag mal für 5 Minuten und manchmal auch für 30 Minuten. Nach der Wartezeit wechselt der Router wieder auf die weisse LED und das Interent ist wieder erreichbar. Auch das trennen vom Stromnetzt bringt kein Erfolg. Ich bin froh das aktuell noch der DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter aktiv ist um so schnell wechseln zu können. Dieser läuft nun seit 4 Jahren ohne auch nur einen Ausfall.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mailo201014

 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mailo201014,

 

hast Du das Problem der Hotline mitgeteilt? Kannst Du bitte folgende Fragen beantworten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!