abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Täglich kurze Störungen
Rob99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, seit ca. 3 Wochen nutzen wir nun DSL über die Easy Box 804. 

Es ist leider nicht möglich, einen ganzen Film zu Ende zu schauen. Immer wieder stockt das Internet und die rote Lampe leuchtet statt grün. Auch die reichweite für Geräte ist sehr mangelhaft. Sobald wir im Schlafzimmer sind, ist das Wlan komplett weg. Kein Handy, kein TV, keine Tablet Nutzung dort möglich. 

 

 

8 Antworten 8
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rob99,

 

sorry, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewünscht nutzen kannst. Smiley (traurig)

 

Hast Du hier schon ein technischen Ticket aufnehmen lassen? Wenn nicht kannst Du dies über die Kollegen unter 0800 172 1212 oder online über die Netz-Experten erzeugen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider bereits mehrfach Störungen telefonisch durchgegeben. Dort wird dann alles aufgenommen und kurze Zeit später kommt eine SMS das alles wieder funktioniert.... Für ein paar Stunden dann

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rob99,

 

das hört sich doch was merkwürdig an.

 

Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mir das mal näher an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Irhendwie finde ich die Funktion nicht....

Rob99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ganze 6 Störungen in den letzten Stunden. Bitte dringend um Klärungsbedarf....

Rob99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erneut wieder 3 Störungen am heutigen Abend...

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rob99,

 

ich hatte Dir ja angeboten mich per PN zu kontaktieren. Dies kannst Du auch gern noch tun.

 

Ich schau mir das dann gern für Dich an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das scheint nicht möglich zu sein. Ich finde keine Funktion für PN