TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2019 16:58
Hallo Zusammen, seit ca. 3 Wochen nutzen wir nun DSL über die Easy Box 804.
Es ist leider nicht möglich, einen ganzen Film zu Ende zu schauen. Immer wieder stockt das Internet und die rote Lampe leuchtet statt grün. Auch die reichweite für Geräte ist sehr mangelhaft. Sobald wir im Schlafzimmer sind, ist das Wlan komplett weg. Kein Handy, kein TV, keine Tablet Nutzung dort möglich.
am 21.10.2019 13:32
Hallo Rob99,
sorry, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewünscht nutzen kannst.
Hast Du hier schon ein technischen Ticket aufnehmen lassen? Wenn nicht kannst Du dies über die Kollegen unter 0800 172 1212 oder online über die Netz-Experten erzeugen.
Viele Grüße
Sebastian
am 28.10.2019 07:46
Leider bereits mehrfach Störungen telefonisch durchgegeben. Dort wird dann alles aufgenommen und kurze Zeit später kommt eine SMS das alles wieder funktioniert.... Für ein paar Stunden dann
am 29.10.2019 11:43
Hallo @Rob99,
das hört sich doch was merkwürdig an.
Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mir das mal näher an.
Viele Grüße
Sebastian
am 31.10.2019 21:24
Irhendwie finde ich die Funktion nicht....
am 01.11.2019 00:38
Ganze 6 Störungen in den letzten Stunden. Bitte dringend um Klärungsbedarf....
am 04.11.2019 21:13
Erneut wieder 3 Störungen am heutigen Abend...
am 06.11.2019 12:53
Hallo @Rob99,
ich hatte Dir ja angeboten mich per PN zu kontaktieren. Dies kannst Du auch gern noch tun.
Ich schau mir das dann gern für Dich an.
Viele Grüße
Sebastian
am 06.11.2019 13:58
Das scheint nicht möglich zu sein. Ich finde keine Funktion für PN