abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Täglich kein Kabel Internet in Abendstunden
Frank89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen habe ich Ausfälle der Verbindung in den Abendstunden zwischen 19:30 und 21:00, jeweils für 15-20 Minuten. Der Router blinkt dann rot oder weiss oder zeigt gar nichts an (ausser der Einschalt LED). Ansonsten funktioniert alles prima. Ach so, ich bin in Marzahn. Hat jemand eine Vorstellung, was man da machen kann? Online Fehlermeldung bringt nichts, Rückrufservice scheint nicht zu funktionieren, telefonisch kein Durchkommen.

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank89,

 

wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem in den Abendstunden gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frank89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Daten wurden per PN verschickt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank89,

 

wann kam es denn das letzte mal zu den Aussetzern?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!