TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 21:38
Seit Tagen habe ich Ausfälle der Verbindung in den Abendstunden zwischen 19:30 und 21:00, jeweils für 15-20 Minuten. Der Router blinkt dann rot oder weiss oder zeigt gar nichts an (ausser der Einschalt LED). Ansonsten funktioniert alles prima. Ach so, ich bin in Marzahn. Hat jemand eine Vorstellung, was man da machen kann? Online Fehlermeldung bringt nichts, Rückrufservice scheint nicht zu funktionieren, telefonisch kein Durchkommen.
am 28.01.2021 08:39
Hallo Frank89,
wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem in den Abendstunden gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 10.02.2021 16:44
Daten wurden per PN verschickt.
am 15.02.2021 09:29
Hallo Frank89,
wann kam es denn das letzte mal zu den Aussetzern?
Viele Grüße, Martin