abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Täglich Abends ab 19:00 bis zu 23:00 extreme hohe Ping (ca. 150ms)
GensAvci
Youngster
Youngster

Hallo Forum ich brauche Hilfe,

seit 3 wochen habe ich täglich ab 19:00 Uhr extrem hohen ping (ca. 150 ms)

das zieht sich dann bis 23:00 Uhr

Da ich berufstätig bin und 2 Kinder habe kann ich nur in dieser Zeit am PC verbringen, durch den hohen Ping allerdings bringt das ganze garkein Spaß.

Vor der Zeitumstellung ging es von 20:00-00:00 Uhr und nach der Zeitumstellung exakt 1 Stunde nach zurück.

Bitte um Lösung, da ich Telefonisch kein erfolg hatte.

 

Edit: Bitte nur einen Thread zum gleichen Thema.

2 Antworten 2
Hendrik1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Selbe Problem besteht bei mir auch! Bitte auch um Hilfe.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi GensAvci,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann überprüfe ich Deinen Anschluss. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!