Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Surf und Phone Cable 200 "Upload hui, Download pfui"
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi

Hatte es gestern Abend erst wieder angeschlossen, vorher fritzbox von mir, weil darüber alle Geräte laufen. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Mehr anzeigen
Netz-Profi

@Manu  schrieb:

Hallo NeTwork-1337,

 

eine Gutschrift hab ich Dir eingetragen und auch einen neuen Auftrag an die Kollegen rausgegeben.

 

Viele Grüße, Manu


Hallo zusammen, 

habe diesen Monat nicht die versprochene Gutschrift erhalten/erhalten! 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi NeTwork,

 

entschuldige bitte das die Gutschrift nicht berechnet wurde, hier ist uns leider ein Fehler unterlaufen.

Ich habe die Gutschrift soeben nochmal neu eingestellt, damit sie bei der nächsten Rechnung berücksichtigt wird.

 

Viele Grüße Martin ^mlk

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo VF,

 

hab eine gute und schlechte Nachricht...

 

Traditionell nimmt man ja erst die schlechte...

Ich finde das Störerfinden Taktik echt mies, das es jetzt seit Mai 2019 angedauert hat. Das Ticket wurde immer nach 1-2 Tagen zugemacht, alles Toppi sei und der Kunde teilweise in Frage gestellt wurde. Sowie die Gutschrift für Oktober nicht geklappt hat (übers Forum) und über die Hotline, obwohl mir die Dame das am Telefon auch zugesichert hat wegen der monatelangen Störung. Schade.

 

Lob einmal hier zu den VF Mitarbeitern im Forum, sind motiviert und machen ein guten Job, ausser zum Schluß hat es nachgelassen.

 

Komischerweise hatte ich Freitag nochmal die Hotline angerufen, ein komischer Typ dran, hat ewig gebraucht um irgendwas nachzuschauen oder umzustellen. Allerdinge sind seit dem Anruf nach 2x plötzlichen Neustarts alle Störungen weg. Kein Paketloss, kein Highping, Upload konstand bei 13Mbit/s.

 

Damit ist hier closed und ich hoffe wie schreiben uns nicht mehr so schnell Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen