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Surf und Phone Cable 200 "Upload hui, Download pfui"
GELÖST
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Netz-Profi

https://www.nperf.com/de/r/3221790816544508-MVObSHz5

https://www.nperf.com/r/3221791314060012-cu5pzP45

 

Bitte die Uploadkurve anschauen, das meinte ich und das ist den ganzen Tag über. Irgendwann bricht er komplett auf 0 runter und stoppt.

B.JPG2210019_2222.JPG

07112019_1616.JPG16:16 Uhr

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Netz-Profi

Das mit dem Paketloss und Pingaussetzern, kann das was damit zu tun haben?

C:\>pathping www.vodafone.de

Routenverfolgung zu "www.vodafone.de" [139.7.147.41]
über maximal 30 Hops:
0 DESKTOP-VV1AH2Q.fritz.box [192.168.178.20]
1 fritz.box [192.168.178.1]
2 kabel [192.168.0.1]
3 * 83-169-***-70-isp.superkabel.de [83.169.***.70]
4 ip5886caa5.static.kabel-deutschland.de [88.134.202.165]
5 145.254.3.100
6 145.254.16.128
7 145.254.1.108
8 145.254.1.255
9 145.254.16.128
10 92.79.230.2
11 139.7.148.84
12 10.210.0.50
13 10.210.3.113
14 www.vodafone.de [139.7.147.41]

Berechnung der Statistiken dauert ca. 350 Sekunden...
Quelle zum Abs. Knoten/Verbindung
Abs. Zeit Verl./Ges.= % Verl./Ges.= % Adresse
0 DESKTOP-VV1AH2Q.fritz.box [192.168.178.20]
0/ 100 = 0% |
1 0ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% fritz.box [192.168.178.1]
0/ 100 = 0% |
2 2ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% kabel [192.168.0.1]
0/ 100 = 0% |
3 21ms 3/ 100 = 3% 3/ 100 = 3% 83-169-183-70-isp.superkabel.de [83.169.***.70]
0/ 100 = 0% |
4 25ms 2/ 100 = 2% 2/ 100 = 2% ip5886caa5.static.kabel-deutschland.de [88.134.202.165]
0/ 100 = 0% |
5 37ms 1/ 100 = 1% 1/ 100 = 1% 145.254.3.100
0/ 100 = 0% |
6 36ms 2/ 100 = 2% 2/ 100 = 2% 145.254.16.128
0/ 100 = 0% |
7 37ms 1/ 100 = 1% 1/ 100 = 1% 145.254.1.108
0/ 100 = 0% |
8 35ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 145.254.1.255
1/ 100 = 1% |
9 32ms 3/ 100 = 3% 2/ 100 = 2% 145.254.16.128
0/ 100 = 0% |
10 --- 100/ 100 =100% 99/ 100 = 99% 92.79.230.2
0/ 100 = 0% |
11 --- 100/ 100 =100% 99/ 100 = 99% 139.7.148.84
0/ 100 = 0% |
12 --- 100/ 100 =100% 99/ 100 = 99% 10.210.0.50
0/ 100 = 0% |
13 --- 100/ 100 =100% 99/ 100 = 99% 10.210.3.113
0/ 100 = 0% |
14 29ms 1/ 100 = 1% 0/ 100 = 0% www.vodafone.de [139.7.147.41]

Ablaufverfolgung beendet.

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Moderatorin

Hallo NeTwork-1337,

 

beim Rückweg ist weiter häufig eine Fehlerrate zu sehen, da habe ich eine Meldung aufgenommen, damit das überprüft werden kann. Die Ticketnummer kommt wieder per Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Netz-Profi

Dankeschön. Hoffentlich klappt es diesmal.

 

Internet war übrigens den ganzen Abend weg. Erst nach Neustart von mir kam wieder nach knapp 10 Minuten wieder eine Verbindung.

08112019_2011.JPG20:11 Uhr

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Highlighted
Netz-Profi

Sorry wegen der vielen Antworten. 

Internet wieder abgebrochen bzw Neustart 9:19 Uhr. 

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Moderator

Hey,

 

der Störer war kurz weg, und das System macht ihn zu... , ich habs Dupliziert, sorry, SMS Info ist an.

 

LG

 

Tobias

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Netz-Profi

Leider immer noch. Warum macht das System immer das Ticket zu? 

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Netz-Profi

Ein online spielen ist somit auch unmöglich.

R.JPGT.JPG

 

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Netz-Profi

Internet seit 24 Uhr tot. Gestern auch mit der Hotline telefoniert, mir wurde ein Sonderkündigungsrecht angeboten,da so ein Problem seit 2016 hier in der Anlage besteht. 

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Moderator

Hey,

 

das Problem mit den Störern ist leider doof, in beiden Fällen.. , also für Dich und für uns.. , Dir ist nicht geholfen weil das System das Ding zu macht, und wir müssen natürlich den ganzen Auftrag erneut einstellen. Und nun zum warum er das Ding zu macht; Das System lässt ne Prüfroutine drüber laufen, wenn die Fehlerrate permanent anliegt ist auch alles für das System "gut", aber sobald die Fehlerrate mal weg sein sollte - was bei einem Störer passieren kann, macht er das Ding zu.. , frag mich bitte nicht wieso Smiley (traurig) Ich habe aber gesehen, das es bereits einen neuen Auftrag gibt, die Kollegen bearbeiten das dann wohl..

 

LG

 

Tobias

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