Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Surf und Phone Cable 200 "Upload hui, Download pfui"
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi

Hallo Claudia,

 

ja gerne, bin erreichbar.

Danke!

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Wird übrigens immer "besser".

02112019_2351.JPG23:51 Uhr

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo NeTwork-1337,

 

ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren .

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hoffentlich klappt es alles am Mittwoch. Übers Wochenende ist die Verbindung 4x abgebrochen und das Hitron hat sich neu gestartet.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Haloo zusammen, 

 

CableWay hat sich telefonisch gemeldet, konnte aber nicht ran gehen. 

 

Ich habe online ein Termin vereinbart für Mittwoch 8-11 Uhr über VF SMS. 

 

Hab dann gleich laut CW SMS zurück gerufen wegen Termin, bis jetzt 11x5:45 Minuten und keiner geht ran.

 

Hab dann heute nochmal eine SMS bekommen das morgen ein Techniker kommt zu der online gebuchten Zeit. 

 

Finde es bisschen verwirrend  was stimmt nun? 

 

Beste Grüße 

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo NeTwork-1337,

 

laut der letzten SMS und dem Eintrag im Auftrag ist der Termin für morgen zwischen 12:30 und 15:00 Uhr angesetzt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo Claudia, danke, CW hatte dann nochmal angerufen.

 

Andere Sache noch, seit dem das andere Ticket offen ist, ist immer PUNKT 21:13 Uhr Abbrüche beim Hitron und das Internet ist komplett für 5-10 Minuten weg. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo zusammen,

 

Dose ist dran, neues Modem ist dran.

 

Leider keine Besserung.

https://testmy.net/quickstats/NeTwork-1337

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo NeTwork-1337,

 

hast Du noch mal tagsüber die Geschwindigkeit testen können? Die Modemwerte bei dem neuen Router sind völlig in Ordnung, an der Leitung ist nichts auszusetzen.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo Manu, 

 

das ist das Problem. Es bricht komplett ein während des Tests. Wo der Techniker weg war (hat auch gesagt das die Werte herausragend sind) habe ich gleich die Tests durchgeführt, leider gleiches Bild.

Gegen 21:15 Uhr bricht die Verbindung zusammen, das ist seit ca 2 Wochen.

Um so später der Abend um so weniger Upload, bis hin zu 0.

Dazu kommen abends vermehrt packetloss und die Pingzeiten gehen über die 150ms.

 

Mehr anzeigen