Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Surf und Phone Cable 200 "Upload hui, Download pfui"
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Kein Thema, eine Info hätte ja ausgereicht. Bin ja froh das ihr ein Forum anbietet, da ihr echt mehr in der Materie seid als die Hotline. Hab trotzdem euch  lieb 😉🤪

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo NeTwork-1337,

 

das ist nett von Dir Smiley (fröhlich)

 

Lass uns mal abwarten, was dieses Mal rauskommt. Melde Dich bitte bei uns, wenn Du die Abschluss-SMS bekommen hast.

 

Viele Grüße, Manu  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Huhu, 

 

SMS kam gestern Nacht um 23 Uhr, heute morgen gegen 8 Uhr nach Neustart des Hitrons speedtest gemacht, gleich geblieben der schlechte Upload mit Aussetzern. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hab die Fritzbox 6591 wieder dran, hab keine Lust mehr auf den Kabelsalat mit dem Hitron und alle anderen Geräte funktionieren nicht. Upload immer noch sehr schlecht.

 

171019_2113.JPG17.10.19 21:13 Uhr

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Gerade Internet weg, 23:15 Uhr.

K1 16QAM

K2 8QAM

K3 8QAM

K4 16QAM

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo NeTwork-1337,

 

das ist ja Mist...

 

Ich verstehe, dass Du das Hitron nicht länger angeschlossen lassen willst. Mit Deinem Router kann ich allerdings nichts weiter nachvollziehen.

 

Was wollen wir tun? Was schlägst Du vor?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo Moni,

 

ich hoffe du kannst es verstehen das es langsam aber sicher echt frustrierend ist. Über die Fritzbox läuft halt alle Google Smart Speaker, Heizung und Messstationen für Luftqualität in Räumen.

Hab jetzt wieder den Hitron dran. Eine Art Gutschrift oder weniger monatliche Rechnung wäre auch ok?!

Ich bin echt froh das ich kein Geld mit "streamen" verdiene wie manch andere hier im Forum. Das wäre sonst mein Ende. Wir wollen auch nicht wechseln, meine Frau und ich sind überzeugt von VF, deswegen auch Handyverträge.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo NeTwork-1337,

 

eine Gutschrift hab ich Dir eingetragen und auch einen neuen Auftrag an die Kollegen rausgegeben.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo Manu,

 

hab heute die SMS bekommen das der Auftrag abgeschlossen ist.

Leider immer noch sehr schlechter Upload.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

laut dem Auftrag konnten unsere Techniker den Störer beseitigen. Wie viel Bandbreite liegt aktuell im Upload an?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen