abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Surf und Phone Cable 200 "Upload hui, Download pfui"
NeTwork-1337
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

 

hab wieder Probleme mit dem Download. Upload ist spitze!

PC ist per LAN verbunden (CAT 6) und läuft auf ein 1Gbit/s.

Hab das HITRON CVE-30360, mit 200k Leitung.

Der Download sieht auf ein Speeddiagramm aus wie eine Achterbahn. Geht hoch und bricht dann komplett ein.

Morgens ist alles perfekt bis 10 Uhr.

Unbenannt3.JPG

 

Routenverfolgung zu www.ngz-server.de [2a01:480:1::113]
über maximal 30 Hops:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  hitronhub.home [2a02:810d:4bbf:bec0::1]
  2    17 ms    14 ms    12 ms  2a02:810d:1:97::1
  3    10 ms    65 ms     *     2a02:8100:6:2::10a:431
  4    12 ms     *        *     2a02:8100:6:2::14:10a
  5     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  6     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  7    35 ms    28 ms    23 ms  2a02:8100:4:2::1:7ae
  8    26 ms    38 ms    26 ms  2a02:8100:4:2::32
  9    28 ms    28 ms    28 ms  eth7-3-h81a3.core1-dus4.bb.as24961.net [2001:4ba0:dead:ff0f::1]
 10    27 ms    33 ms    28 ms  po5.core1-dus3.bb.as24961.net [2001:4ba0:ffe9:16::2]
 11    32 ms    38 ms    33 ms  xe-0-0-0.core.net.unigs.de [2001:4ba0:ffe9:1000::2]
 12    22 ms    20 ms    22 ms  2a01:480:1::113
Routenverfolgung zu youtube-ui.l.google.com [2a00:1450:4001:808::200e]
über maximal 30 Hops:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  hitronhub.home [2a02:810d:4bbf:bec0::1]
  2     8 ms    14 ms     9 ms  2a02:810d:1:97::1
  3    22 ms    18 ms    13 ms  2a02:8100:6:2::10a:421
  4     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  5     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  6     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  7    34 ms    30 ms    38 ms  2a02:8100:c2:4000::a
  8    29 ms    31 ms    28 ms  2a00:1450:8078::1
  9    38 ms    29 ms    38 ms  2001:4860:0:1::2656
 10    71 ms    42 ms    34 ms  2001:4860:0:110c::3
 11    29 ms    32 ms    34 ms  2001:4860::8:0:8bd7
 12    33 ms    34 ms    38 ms  2001:4860::c:4000:f874
 13    38 ms    34 ms    33 ms  2001:4860::1:0:d0d8
 14     *       30 ms     *     2001:4860:0:1::30f
 15    28 ms    29 ms    34 ms  fra02s19-in-x0e.1e100.net [2a00:1450:4001:808::200e]
Routenverfolgung zu www.cineplex.de [2606:4700::6810:f755]
über maximal 30 Hops:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  hitronhub.home [2a02:810d:4bbf:bec0::1]
  2    14 ms    10 ms    12 ms  2a02:810d:1:97::1
  3    15 ms    14 ms    15 ms  2a02:8100:6:2::10a:431
  4    14 ms     *        *     2a02:8100:6:2::14:10a
  5     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  6     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  7    11 ms    14 ms    17 ms  cloudflare.muc.ecix.net [2001:7f8:2c:1000:0:3417:0:1]
  8    13 ms    14 ms    13 ms  2606:4700::6810:f755

05.04. 22:2005.04. 22:2005.04. 20:2405.04. 20:24

125 Antworten 125
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo NeTwork-1337,

 

das mit dem Termin wird dann jetzt eher schwierig. Ich schlage vor, Du meldest Dich nochmal, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist und dann stellen wir den Techniker ein.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni und Co, 

 

habe jetzt mir eine fritzbox 6591 gekauft. Der Upload ist leider immer noch sehr am schwanken, das ein Streamen von Spielen unmöglich macht und diverse Lags entstehen.

Ab dem 23.9. hätte ich Urlaub, könnte man ab da ein Techniker vorbei schicken.

 

Fritzbox synchronisiert auch im Upload 12,4Mbit/s.

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NeTwork-1337,

 

so weit in der Zukunft können wir jetzt keinen Termin einstellen, melde Dich dann bitte nochmal.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

muss ich durch die Störung für den Techniker aufkommen?

 

Hier nochmal eine Auswertung. Das gleiche Spiel eigentlich wie im Mai 2019.11.09.  10:10 Uhr11.09. 10:10 Uhr11.09. 10:30 Uhr11.09. 10:30 Uhr20.09. 22:50 Uhr20.09. 22:50 UhrReset der Fritz 20.09. 22:56 UhrReset der Fritz 20.09. 22:56 Uhrkanal1.JPGkanal2.JPGkanal3.JPGsyn.JPG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NeTwork-1337,

 

der Technikereinsatz ist für Dich kostenfrei, sofern der Fehler in unserem Netz liegt, das geht bis zur ersten Antennendose in der Wohnung. Das Leihmodem gehört auch dazu, schließ es bitte an, damit ich vor der Beauftragung nochmal das Netz prüfen kann und lass es dann auch beim Technikertermin angeschlossen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

 

Hitron ist angeschlossen, kannst mir dann nur kurz  bescheid geben, damit ichbdie Fritz dann wieder anschließen kann..

 

Beste Grüße 

So hatte jetzt seit mein Post bis jetzt das Hitron dran. Hab jetzt die fritz wieder dran.23.09.19 19:3023.09.19 19:30

Läuft super. 😞

23092019 21:3523092019 21:35

Hitron ist wieder dran.