abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Support?
theJo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach unendlich vielen Anrufen bei der Hotline - wurde der Router ausgetauscht … OK 
Ich sagte dem Techniker und natürlich auch dem Supportteam, dass der Server in der Vermttlungsstelle keine DNS-Auflösung liefert. 
Jetzt habe ich google eingetragen und alles tut, ausser, dass der upstream ständig einbricht. Beim Surfen werden Seiten nicht aufgelöst, weil der Server das Packet erstmal nicht annimmt.

Ich bin es echt satt, den Support anzurufen, meine Kundennummer xmal zu nennen, wobei mich dann, wenn ich nach ewigen Zeiten eine Menschen dranhabe, der …. meine Kundennummer will. 
Vielleicht hat ja ein Support-Mitarbeiter mit Sachkenntnis Lust mich mal anzurufen …  
Ich werde den Service nicht mehr anrufen, ich habe gekündigt, und wenn der Mangel bis Ende des Monats nicht behoben ist, dann wird es halt ne fristlose. 

Zum Glück weiss ich wie ich Geschwindigkeiten protokolliere.

16.Januar 2022 12:43:32 19,74 133,313 0,000 Vodafone
Die 0,000 sind der Upload

 

Ich war im Mai eine Woche ohne Internet, seit letzten Montag nicht einen Tag zuverlässig 
Ob man von der Homeofficepflicht ausgenommen wird, wenn man einen Vertrag bei der Firma hat.
Das einzig zuverlässige sind die Abbuchungen!!!!

 

Ziemlich gereizt

Jo

 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo theJo1,

 

das klingt alles nicht schön und sollte auch nicht so sein.

Bei einem Upload von 0,0 ist ein Test normal nicht möglich. Es könnte also auch ein Auslesefehler sein.

Mit welchem Router nutzt Du unsere Leitung und woher kommst Du (Plz)?

Zeigt es zu jeder Tageszeit solch einen Upload bei Dir an? Machst Du die Tests dann mit einer LAN-Verbindung direkt zu unserem Router?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!