abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Support. Multimediadose/adapter vermutlich defekt
Johannes93
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo,
Ich habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen und den Router ordnungsgemäß angeschlossen. Da es jedoch kein Internet Zugang gab habe ich mich zunächst an den Vodafone support gewendet der mich an den externen Dienstleister Cableway verwiesen hat damit ein Techniker vorbeikommt.
Ich vermute die Multimediadose/adapter ist defekt denn Kabelfernsehen funktioniert einwandfrei ohne Adapter aber nicht mit.
Nach mehreren anrufen bei Vodafone (es wurden 3 tickets aufgemacht mittlerweile, wovon zwei geschlossen worden sind aus mir unbekannten Gründen, und der Aussage dass sich ein Techniker meldet) und unzähligen anrufen bei Cableway (20+) bin ich IMMERNOCH NICHT an einen Techniker geraten. Die Cableway Hotline ist schlicht unerreichbar und Vodafone verweist an Cableway. Eine Ersatzdose von Vodafone ist ebenfalls noch nicht eingetroffen. Das ist ganz ehrlich einfach unterste Kanone, meine Geduld ist am Ende. Ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen sonst geht alles zurück und der Vertrag wird widerrufen.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Johannes93

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Ruf den Kundenservice (0800 2787000) an und melde eine Störung "Self-Install fehlgeschlagen", die sollen einen Techniker schicken.

 

Gruss

 

Methusalem1

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johannes93,

 

hat sich mittlerweile jemand bei Dir gemeldet?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!