abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super langsames und instabiles Internetkabel 1000
arthur-m-bizet
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Berlin 10245
  • Internet 1000 Cable
  • Vodafone box TG3442DE
  • Leih-Gerät
  • Langsame und instabile Internetgeschwindigkeit, auch Ping-Probleme und möglicherweise Paketverlust
  • WLAN
  • Google Chrome & Brave
  • Mac OS Big Sur
  • Seit 4 Monaten
  • Ich habe dreimal ein Ticket geöffnet und sie waren innerhalb einer Stunde geschlossen. Ich bezahle das teuerste Angebot, das Sie haben, um den besten Service zu erhalten, und es scheint, als würde ich das schlechteste bekommen. Es wurde nichts getan und im Moment kann ich nicht arbeiten. Wenn es so weitergeht, werde ich meinen Vertrag kündigen und den Internetanbieter wechseln.
1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo arthur-m-bizet,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!