abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streaming fast unmöglich
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

seit den wechsel zur vodafone gigabit leitung und der neuen fritze,ist das schauen von rtlnow ,amazon Prime,und netflix fast unmöglich geworden.....

 

leitung und normales serven geht ,speed ist bei 500 - 850 mbits je nach tageszeit,upload alles ok....nur kann ich mir keine streams ansehen da jede minute gepuffert wird...

 

was könnte das sein...?????

 

mit der 500 mbits leitung hatte ich da noch nie probleme,erst seit den wechsel zur 1 gigabit leitung.... ??

 

bitte um Hilfe oder tips....danke

26 Antworten 26

Hallo

 

auch bei diesen fehler sollte man sich melden

Unbenannt1o.JPG

so mitlerweile ist es bei mir wieder abend und hier

Unbenannt55.JPG

 

ich würde mich sehr freuen wenn es mit der fehlerbehebung wieder weitergehen würde.....

 

also nochmal neue box hat nichts gebracht ich habe die gigabit leitung und mit dem was ich jetzt habe sollte ich zufrieden sein ????

 

leider nein....

 

mfg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann wird es wohl auf das Angebot eines Technikers hinaus laufen, kannst Du mir bitte eine aktuelle Rufnummer via PN schicken wo Du erreichbar bist?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die PN. Ich schick erst mal keinen Techniker raus, ich habe gesehen dass Du noch mal angerufen hast und die Kollegen einen Auftrag zur Internen Prüfung gegeben haben. Sag mir dann bitte Bescheid.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

so erstmal muss ich echt vielen lieben dank an alle sagen,auch wenn ich mom etwas Probleme mit den Internet habe,muss man echt gegen alle anderen Meinungen ,die sagen das Vodafone keinen guten service hat wiedersprechen......

 

in Zusammen arbeit der Mods hier im Forum und echt kompetenten technik Mitarbeitern ,haben wir das Problem gefunden,,,,

 

zur info an alle es ist kein Vodafone Probleme ,es hat sich herrausgestellt das die Kabel Fritz Box 6591 puffer Probleme hat,das so viel heist ,das um so länger mat damit im Internet ist der puffer voll wird und dann die datenübertragung immer langsamer wird......

 

da das Teil voll mit bugs ist und immer mehr Kunden Probleme haben wurde sie jetzt auch aus dem Programm genommen bis avm eine lösung hat,,,Vodafone macht mom schon sehr starken druck auf AVM das alles behoben wird,,,,,

 

leider bleibt jetzt mein Problem bestehen bis eine neue software für die Fritze da ist....

 

so das wars zur info von meiner seite......

 

mfg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey reine72,

 

danke Dir für die Infos, dann ist das Thema ja geklärt, kann hier ein Haken ran? 😉 Wann eine neue FW kommt, kann aktuell nur AVM sagen.. 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja kann man

 

nur leider wer den fall hat kann jetzt,für 200 mbits die gigaleitung bezahlen,,,,

 

aber auch da bin ich mom bei einer lösung mit vodafone warte nur noch auf den anruf....

 

mfg also zu

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na dann kommt hier ein Haken ran. Sorry ;(

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!