abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streaming Probleme Kabel
celik6695
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe seit 5 Monaten regelmäßig Probleme mit meinen Streamingdiensten mit meiner 100mbit Leitung.

Habe heute mal meinen TV via Hotspot über mein Smartphone verbunden. Und siehe da, alle Streamingdienste liefen absolut sauber ohne Qualitätsverlust oder hänger . Wie kann das sein, dass eine 4G Leitung für einen sauberen Stream ausreicht aber das Kabelinternet mit 100mbit dermaßen Probleme macht. Ich schaue meine Sender über IP TV Dienste und da steht immer keine Verbindung möglich streaming erorr. Bei Netflix läd er öfteren 2 Std. Ein Film und das in sehr schlechter Qualität. Habe telefonisch schon öfters angerufen, mir konnte keiner helfen. Ob der Router defekt ist oder mein Kabel Stecker von der Wohnung? Weiß keiner. Jedoch hatte ich mit Telekom DSL 50 mbit gar keine Probleme.



Problem besteht übrigends sowohl über Ethernet als auch über WLAN.
1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo celik6695,

 

tritt dies immer nur zu bestimmten Zeiten auf? Ich werfe gerne mal einen Blick auf Deine Leitung. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!