TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2021 11:58
Hallo zusammen,
seit ca. Juni diesen Jahres treten Verbindungsabbrüche bei Apple Music auf. Diese beziehen sich ausschließlich in Verbinung mit dem Lautsprechersystem von Sonos. Sobald man über die App (ios) eine Playliste oä auswählt kann es schon vorkommen, dass der erste Titel nicht abgespielt wird, oder erst später Titel nicht abgespielt werden können. Das Sonos System versucht dann zum nächsten Titel zu gehen, zum übernächsten usw. Beim 4 oder 5. Titel stoppt das System die Wiedergabe. Folgende Fehlermeldung wird dabei angezeigt: "Wiedergabe von "...Titel" nicht möglich. Verbindung mit Apple Music nicht möglich"
Eine erneute Wiedergabe ist ebenfall nicht möglich.
Ich habe mehrfach mit dem Hersteller-Support von Sonos telefoniert und schriftliche Kommunikation via email.
Hier positioniert sich Sonos eindeutig: der Fehler liegt im Netz von Vodafone.
Wie sind eure Erfahrungen und was sagt Vodafone?
LG
Carsten
am 19.09.2021 21:50
Hallo elcastro,
beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir einen genaueren Überblick bekommen.
Viele Grüße, Martin