Menu Toggle

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Streaming Abbrüche von Apple Music und Sonos
elcastro
Rookie

Hallo zusammen,

seit ca. Juni diesen Jahres treten Verbindungsabbrüche bei Apple Music auf. Diese beziehen sich ausschließlich in Verbinung mit dem Lautsprechersystem von Sonos. Sobald man über die App (ios) eine Playliste oä auswählt kann es schon vorkommen, dass der erste Titel nicht abgespielt wird, oder erst später Titel nicht abgespielt werden können. Das Sonos System versucht dann zum nächsten Titel zu gehen, zum übernächsten usw. Beim 4 oder 5. Titel stoppt das System die Wiedergabe. Folgende Fehlermeldung wird dabei angezeigt: "Wiedergabe von "...Titel" nicht möglich. Verbindung mit Apple Music nicht möglich"

Eine erneute Wiedergabe ist ebenfall nicht möglich.

Ich habe mehrfach mit dem Hersteller-Support von Sonos telefoniert und schriftliche Kommunikation via email.

Hier positioniert sich Sonos eindeutig: der Fehler liegt im Netz von Vodafone.

Wie sind eure Erfahrungen und was sagt Vodafone?

 

LG

Carsten

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo elcastro,

 

beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir einen genaueren Überblick bekommen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen