TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2019 14:42
ich benutze FritzBox6490 mit 50Mbit Leitung, Streamen mit TVNow ( generell nur Serien ) auf dem Comp. ist unmöglich, es ist jede zehnte Sekunde Unterbrechung, wir hatte noch vor kurzen 100Mbit Leitung und es war das gleiche, also es ist nicht nur der Vertrag der bessere Qualität garantiert, ich wäre dankbar für eine Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
dana
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2019 11:51
Hallo, sorry, ich konnte mich gestern nicht melden, Telefon und Internet Ausfall, Ja, ich habe die Lösung bei TVNow für mein Problem bekommen, bei stockenden Empfang muss man während der Film läuft auf Einstellungen (rechte Ecke unten ) gehen und
die Auflösung von sehr hoch auf niedrigere Umstellen, dann läuft es,
ich bedanke mich für deine Unterstützung , der Fall ist für mich geschlossen
Liebe Grüße dana
am 20.10.2019 14:49
Funktioniert denn alles andere?
am 20.10.2019 16:19
hallo, ja alles andere geht
Prime, ARD Mediathek , und ein Samsung Smart TV
Viele Grüße
am 20.10.2019 20:13
Kannst du den stream pausieren? Läuft es dann besser wenn du 30sek buffern lässt?
am 20.10.2019 21:21
hallo, habe ich auch probiert, das kenne ich von YouTube, ich habe dieses Problem genau beobachtet,
jetzt z.B. habe ich gerade ein Teil geckuckt, es war eindeutigt besser als heute Nachmittag, es war nicht flüssig,
aber man konnte einigermaßen gucken, es sind keine bestimmte Tage oder Tageszeiten, wo es bessser ist,
ich kann nichts regelmäßiges merken, egal ob WE oder die Woche über
Grüße, dana
am 22.10.2019 15:23
Hallo pepito_,
läuft es mit der TVNow-App auf dem Handy besser im heimischen WLAN? Oder ist das Problem identisch?
Gruß Fred
am 22.10.2019 19:55
Hallo, mit den Handy stockt es auch, aber ich habe festgestellt, dass manche Serien laufen ohne Probleme,
ich werde morgen TV Now kontaktieren und nachfragen,
habe auch Fehlerbehandlung bei TVNow gelesen und durchgeführt
Übrigens habe ich auch per LAN probiert , war es nicht besser
vielen Dank für die Unterstützung
Dana
am 24.10.2019 10:41
HI Dana,
hat sich TVNow schon dazu geäußert?
VG Wallace
am 24.10.2019 11:51
Hallo, sorry, ich konnte mich gestern nicht melden, Telefon und Internet Ausfall, Ja, ich habe die Lösung bei TVNow für mein Problem bekommen, bei stockenden Empfang muss man während der Film läuft auf Einstellungen (rechte Ecke unten ) gehen und
die Auflösung von sehr hoch auf niedrigere Umstellen, dann läuft es,
ich bedanke mich für deine Unterstützung , der Fall ist für mich geschlossen
Liebe Grüße dana
am 25.10.2019 16:24
Hallo Dana,
dann ist Dein Beitrag nun auch zu :).
Viele Grüße,
Claudia