Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Streamen mit TVNow
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

ich benutze FritzBox6490 mit 50Mbit Leitung, Streamen mit TVNow ( generell nur Serien ) auf dem Comp. ist unmöglich, es ist jede zehnte Sekunde Unterbrechung, wir hatte noch vor kurzen 100Mbit Leitung und es war das gleiche, also es ist nicht nur der Vertrag der bessere Qualität garantiert, ich wäre dankbar für eine Unterstützung 

Mit freundlichen Grüßen 

dana

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo, sorry, ich konnte mich gestern nicht melden, Telefon und Internet Ausfall,  Ja, ich habe die Lösung bei TVNow  für mein Problem bekommen, bei stockenden Empfang muss man während der Film läuft auf Einstellungen (rechte Ecke unten ) gehen und

die Auflösung von sehr hoch auf niedrigere Umstellen, dann läuft es,

ich bedanke mich für deine Unterstützung , der Fall ist für mich geschlossen

Liebe Grüße dana

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Giga-Genie

Funktioniert denn alles andere? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

hallo, ja alles  andere geht

Prime, ARD Mediathek , und ein Samsung Smart TV

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Kannst du den stream pausieren? Läuft es dann besser wenn du 30sek buffern lässt? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

hallo, habe ich auch probiert, das kenne ich von YouTube, ich habe dieses Problem genau beobachtet,

jetzt z.B. habe ich gerade ein Teil geckuckt, es war eindeutigt besser als heute Nachmittag, es war nicht flüssig, 

aber man konnte einigermaßen gucken, es sind keine bestimmte Tage oder Tageszeiten, wo es bessser ist,

ich kann nichts  regelmäßiges merken, egal ob WE oder die Woche über

Grüße, dana

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo pepito_,

 

läuft es mit der TVNow-App auf dem Handy besser im heimischen WLAN? Oder ist das Problem identisch?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, mit den Handy stockt es auch, aber ich habe festgestellt, dass manche Serien laufen ohne Probleme,

ich werde morgen TV Now kontaktieren und nachfragen,

habe auch Fehlerbehandlung bei TVNow gelesen und durchgeführt

Übrigens habe ich auch per LAN probiert , war es nicht besser

vielen Dank für die Unterstützung

Dana

 

Mehr anzeigen
Moderator

HI Dana,

 

hat sich TVNow schon dazu geäußert?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, sorry, ich konnte mich gestern nicht melden, Telefon und Internet Ausfall,  Ja, ich habe die Lösung bei TVNow  für mein Problem bekommen, bei stockenden Empfang muss man während der Film läuft auf Einstellungen (rechte Ecke unten ) gehen und

die Auflösung von sehr hoch auf niedrigere Umstellen, dann läuft es,

ich bedanke mich für deine Unterstützung , der Fall ist für mich geschlossen

Liebe Grüße dana

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Dana,

 

dann ist Dein Beitrag nun auch zu Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen