abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stoerungshotline 0800-Nummer aus dem Ausland anrufen via SKYPE
shaun_the_sheep
Forum-Checker
Forum-Checker

Es gibt schon viele Topics dazu, dass die 0800 Hotline Nummern aus dem Ausland nicht erreichbar sind. Dennoch erzeuge ich noch einen 😛

 

Ich arbeite in den Niederlanden und habe somit auch das Problem, dass ich zum Kontaktieren des Stoerungsdienstes aus NL anrufen musste,  (daheim gibt es hoechstes Mobilfunknetz, oben auf dem Dach mit ausgestrecktem Finger) um als Anschlussbesitzer von meiner nicht vorhandenen Konnektivitaet daheim zu berichten.

 

Es soll kein klugsch****n sein, aber ich bin gerade auf den Trichter gekommen, dass dies mit etwas Telefonieguthaben bei SKYPE bestens funktioniert!  🙂

 

Nur so am Rande.

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Meist hilft es nur nicht viel, denn i.d.R: muss man für die Meldung vor Ort am Router sein 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.