TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 13:18
Hallo, ich habe vor 10 Tagen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen fuer Internet und Telefonie (Red Internet & Phone, 1000 Cable, Download bis zu 1000 Mbit/s und Upload bis zu 50. Telefonie nutze ich gar nicht. Ich nutze auch kein LAN-Kabel fuer das Internet. Der Router ist bezeichnet als Kabelrouter und mit "eMTA DOCSIS 3.1 Technicolor W-Lan Eovolut Srnr. (A0FF70B2E83C).
Alle Endgeraete (2 Handys, 2 Computer , 1 Playstation) haben immer wieder Probleme mit dem Internet, insofern als wir regelemaessig aus dem Netz rausfliegen.
Zuruecksetzen auf Werkseinstellungen habe ich gemacht. Keine Verbesserung.
Das WLAn ist auch sehr schwach sobald man den Raum mit dem Router.
Danke,
Anne Dymek
am 05.08.2020 09:57
Hallo Anne1733,
ergänze bitte die noch fehlenden Angaben aus dem Thread Wie poste ich eine Störung. Um den Fehler besser eingrenzen zu können, wäre es auch hilfreich, wenn Du ein Gerät über LAN anschließt. Dann können wir schauen, ob die Probleme dort auch auftreten.
Viele Grüße,
Claudia