Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Stoerung mit dem WLAN auf allen Geraeten
Highlighted
Rookie

Hallo, ich habe vor 10 Tagen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen fuer Internet und Telefonie (Red Internet & Phone, 1000 Cable, Download bis zu 1000 Mbit/s und Upload bis zu 50. Telefonie nutze ich gar nicht. Ich nutze auch kein LAN-Kabel fuer das Internet. Der Router ist bezeichnet als Kabelrouter und mit  "eMTA DOCSIS 3.1 Technicolor W-Lan Eovolut Srnr. (A0FF70B2E83C).

Alle Endgeraete (2 Handys, 2 Computer , 1 Playstation) haben immer wieder Probleme mit dem Internet, insofern als wir regelemaessig aus dem Netz rausfliegen.  

Zuruecksetzen auf Werkseinstellungen habe ich gemacht. Keine Verbesserung.

Das WLAn ist auch sehr schwach sobald man den Raum mit dem Router.

Danke,

Anne Dymek

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Anne1733,

 

ergänze bitte die noch fehlenden Angaben aus dem Thread Wie poste ich eine Störung. Um den Fehler besser eingrenzen zu können, wäre es auch hilfreich, wenn Du ein Gerät über LAN anschließt. Dann können wir schauen, ob die Probleme dort auch auftreten.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen