Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Stoerung Internet Habichtstrasse Unterschleissheim
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

alle Nachbarn mit Vodafone kabel haben aktuell eine extrem langsame Internetverbindung. 2 haben vor Kuerzem auf 1000Mbps umgestellt. Ich habe red cable 50.

Meine Daten

CH7466CE Leihgeraet

Bridgemode

Beispiel fuer speedtest im Anhang

Fehler treten seit ca. 1 Woche mit LAN und WLAN, Windows 10, Apple, Android auf.

Modemreset, Werkseinstellungen, Fritzboxreset keine Auswirkungen

Signalwerte im Anhang.

 

Danke fuer die Unterstuetzung im Voraus!

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Bernie6,

 

ging es automatisch wieder, oder war ein Techniker vor Ort?

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo Bernie6,

 

da fehlen noch einige Kanäle. Misst Du dann direkt an der Fritzbox oder an unserem Kabelrouter?


Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

die Störung scheint behoben. Danke für die Unterstützung.

 

Gruß,

Bernie

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Bernie6,

 

ging es automatisch wieder, oder war ein Techniker vor Ort?

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

 

danke für die Nachfrage. Es waren keine Techniker bei uns zuhause, Probleme sind aber gelöst.

 

Gruß,

Bernie

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Bernie6,

 

wenn das Anliegen damit für Dich erledigt ist, dann schließe ich hier ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen