TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2020 10:28
Hallo,
alle Nachbarn mit Vodafone kabel haben aktuell eine extrem langsame Internetverbindung. 2 haben vor Kuerzem auf 1000Mbps umgestellt. Ich habe red cable 50.
Meine Daten
CH7466CE Leihgeraet
Bridgemode
Beispiel fuer speedtest im Anhang
Fehler treten seit ca. 1 Woche mit LAN und WLAN, Windows 10, Apple, Android auf.
Modemreset, Werkseinstellungen, Fritzboxreset keine Auswirkungen
Signalwerte im Anhang.
Danke fuer die Unterstuetzung im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2020 16:04
Hallo Bernie6,
ging es automatisch wieder, oder war ein Techniker vor Ort?
Viele Grüße Martin
am 19.03.2020 16:35
Hallo Bernie6,
da fehlen noch einige Kanäle. Misst Du dann direkt an der Fritzbox oder an unserem Kabelrouter?
Liebe Grüße
Moni
am 21.03.2020 08:29
Hallo Moni,
die Störung scheint behoben. Danke für die Unterstützung.
Gruß,
Bernie
am 23.03.2020 16:04
Hallo Bernie6,
ging es automatisch wieder, oder war ein Techniker vor Ort?
Viele Grüße Martin
am 26.03.2020 23:22
Hallo Martin,
danke für die Nachfrage. Es waren keine Techniker bei uns zuhause, Probleme sind aber gelöst.
Gruß,
Bernie
am 28.03.2020 20:52
Hallo Bernie6,
wenn das Anliegen damit für Dich erledigt ist, dann schließe ich hier ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin