abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Statuscode 503 seitdem macht der Router Probleme
Hmüdriver83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo seit 2 Tagen habe ich diese Fehlermeldubg und seitdem hab ich nur Probleme. Weiß nicht ob das nur Zufall ist. Habe von VF die Fritz Box 6490 Cable.

Internet ist sehr langsam und das wlan macht nur noch Probleme. Habe die Box mehrmals neu gestartet aber keine Besserung
5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hmüdriver83,

 

wie sieht es aktuell bei Dir aus? Geht der Anschluss wieder?

 

Wenn nein, hast Du das schon bei der Störungshotline gemeldet?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hmüdriver83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also es kommt seltener jetzt aber die Probleme sind teilweise noch da.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hmüdriver83,

 

hast Du dich schon an der Hotline gemeldet. Falls nicht schau ich mir die Leitung gerne mal an. Dazu brauch ich Deine Kundendaten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als PN.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hmüdriver83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachrichten sind raus 🙂 hab bei der ersten das Geburtsdatum vergessen.

Ich hab auch seit heute das Gefühl das manchmal so gut wie keine Daten ankommen. Das komplette Internet kommt zum Erliegen....
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hmüdriver83,

 

in Deinem Anschlussgebiet liegt eine erhöhte Auslastung der Leitung vor, welche durch meine Kollegen bereits bearbeitet wird. Die Arbeiten sollen im 2. Quartal 19 abgeschlossen werden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!