abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Status 51379
flet711
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

gibt es schon irgendwelche Updates bezüglich der Kabelleitungen in 51379 Leverkusen/Opladen?
Es ist mittlerweile Tag 12 und vor allem für Leute, die wie ich remote arbeiten, wird es langsam kritischer.
Leider gibt es auch keinerlei Informationen zu Leverkusen in den Statusupdates.
Geht bei euch auch nichts?

2 Antworten 2
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo felt711,

leider besteht die Großstörung immer noch. Wir haben übrigens einen neuen Service der über regionale Störungen informiert. Da wird man direkt per Whatsapp informiert, sollte mal eine Einschränkung oder ähnliches auftauchen. Hier kannst Du Dich dafür anmelden: 

Störungsinfo    

Liebe Grüße
Luisa

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
pefra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin auch Kabel-Kunde in 51379 Leverkusen. Im Eilmeldungsboard steht Leverkusen-Opladen wäre seit dem 28.07.21 wieder online. Ich habe nach wie vor weder Internet noch Telefon. Laut Vermieter ist hausseitig alles in Ordnung. Ich hätte gerne eine verlässliche Info, wann die Störung behoben sein wird.