TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
24.07.2019 20:40 - bearbeitet 24.07.2019 20:47
Guten Tag allesamt,
Wie schon im Titel steht habe ich ein arges Geschwindigkeitsproblem. Seitdem ich Kunde hier bin, kommen nur zwischen 9 - 40 Mbit/s an. Einige Fehlerquellen habe ich schon ausgeschlossen. Neues Patchkabel gekauft CAT 5e, es hat sich nichts verändert. Übertragungsbandreite von 1 Gbit/s werden erreicht, daran kann es nun also auch nicht liegen. Die Uploadgeschwindigkeit von 25 Mbit/s werden erreicht, die Downloadgeschwindigkeit, wie oben beschrieben aber nicht.
Ich danke für weitere kommende Lösungen und eures Supports.
Gruß
Jonnsy
am 25.07.2019 17:44
Hey Jonnsy,
betrifft es alle Geräte und ist es nur zu einer bestimmten Uhrzeit?
VG Wallace
25.07.2019 19:49 - bearbeitet 25.07.2019 19:49
Moin Wallace,
es betrifft leider alle Geräte. Am PC, sowie PS4 ist die Geschwindigkeit die Selbe. Die Uploadgeschwindigkeit ist tadellos. WLAN hingegen am Smartphone erreicht die 400 Mbit/s an der PS4 hingegen aber nicht.
Gruß
Jonnsy
am 26.07.2019 19:30
Hey,
und gibt´s die Probleme nur ab einer bestimmten Uhrzeit?
Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Auslastung an.
Gib hier kurz Bescheid, wenn Du mir Deine Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 27.07.2019 15:34
Hey,
die Leitung ist komplett im Eimer und das muss ein Techniker vor Ort wieder richten. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 27.07.2019 16:04
Hi,
schön, dass sich eine Lösung gefunden hat. Sehr gerne bin ich damit einverstanden und den Zugang zur Hausanlage kann ich selbstverständlich für sorgen. Zu welchem Termin kann der Techniker?
Gruß
Jonnsy
am 27.07.2019 17:33
Hey,
ich habe den Techniker informiert und dieser wird sich noch zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
VG Wallace