TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2018 20:25 - zuletzt bearbeitet am 14.12.2018 07:39 von Gelöschter User
Guten Abend,
da mir leider der Support wieder nicht weiter helfen konnte, versuche
ich mein Glück mal wieder hier. Seit Tagen bekomme ich nur ein Bruchteil
meiner bezahlten Leitung. Tagsüber wird es wohl funktionieren aber immer
wenn ich nach Hause kommen ist der Speed nicht wirklich nutzbar und nicht
mal über TeamSpeak kann man sicht unterhalten. Die Hotline meint es gibt keine
Störung aber mein Speedcheck sagt was anderes. Wäre nett wenn sich einer
meinem kleiner Prolem mal annehmen könnte. Danke 🙂
Mfg
Ein treuer Kunde
Edit: @Frequenz122 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 18.12.2018 18:46
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias