abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt 400 Mbit/s nur 2-10 Mbit/s
Frequenz122
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

da mir leider der Support wieder nicht weiter helfen konnte, versuche

ich mein Glück mal wieder hier. Seit Tagen bekomme ich nur ein Bruchteil 

meiner bezahlten Leitung. Tagsüber wird es wohl funktionieren aber immer 

wenn ich nach Hause kommen ist der Speed nicht wirklich nutzbar und nicht

mal über TeamSpeak kann man sicht unterhalten. Die Hotline meint es gibt keine

Störung aber mein Speedcheck sagt was anderes. Wäre nett wenn sich einer 

meinem kleiner Prolem mal annehmen könnte. Danke 🙂

 

Mfg

Ein treuer Kunde

 

Edit: @Frequenz122 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!