abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starttermin Internet nach hinten verschieben
Anonym97162
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,
ich ziehe zum 1.5. um und habe mir für die Wohnung Kabel Internet bei Unitymedia bestellt. Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, dass mein Internet am 20.04. aktiviert wird. Jedoch benötige ich es erst ab meinem Umzug und sehe eigentlich nicht ein für 10 Tage unnötig zu zahlen. Gibt es die Möglichkeit, den Starttermin nach hinten zu verschieben?
Die Frau bei der Hotline war leider sehr unfreundlich und hat meine Frage überhaupt nicht verstanden.
LG Alina
1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Lina-otter,

ich nehme an, dass dein Umzug wie gewünscht zum 01.05.20 durchgeführt wurde. Wenn du dennoch Fragen hast, kannst du dich bei uns im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder Twitter gern melden.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!