abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Startpaket; Internet Led blinkt rot
Dimasaur
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Gestern kam das Startpaket für Red Cable 1000. Gemäß Anleitung montierte ich den Dosenadapter und schloss den mitgelieferten Router an. Das Wlan funktioniert aber die Internet LED blinkt rot und folglich habe ich kein Internet. Ein Stromreset half auch nicht weiter. Nach mehreren Versuchen jemanden über die Hotline zu sprechen resignierte ich.
Ich bitte um Hilfe

 

Vielen Dank und beste Grüße

D

 

Edit: @Dimasaur Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Dimasaur,

 

Tipp von @Gelöschter User beachten.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dimasaur 

 

Hallo Dimasaur,

du könntest die Antennenabdeckung einmal entfernen und danach den Multimedia-Dosenadapter montieren, sollte das nicht funktionieren ruf die 0800 2787000 und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dimasaur,

 

sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass im Anschluss eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!