Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 13:52 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2020 14:04 von Gelöschter User
Guten Tag,
Gestern kam das Startpaket für Red Cable 1000. Gemäß Anleitung montierte ich den Dosenadapter und schloss den mitgelieferten Router an. Das Wlan funktioniert aber die Internet LED blinkt rot und folglich habe ich kein Internet. Ein Stromreset half auch nicht weiter. Nach mehreren Versuchen jemanden über die Hotline zu sprechen resignierte ich.
Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank und beste Grüße
D
Edit: @Dimasaur Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
08.04.2020 14:04 - bearbeitet 08.04.2020 14:10
am 08.04.2020 14:09
Hallo Dimasaur,
du könntest die Antennenabdeckung einmal entfernen und danach den Multimedia-Dosenadapter montieren, sollte das nicht funktionieren ruf die 0800 2787000 und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 11.04.2020 11:32
Hallo Dimasaur,
sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss eine kurze Info hier.
Viele Grüße Martin