TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2022 21:53
am 23.01.2022 13:17
Auch heute haben wir kein Internet.
Auch die Fritzbox auf Werkseinstellung zu setzen ist, wie zu erwarten, nutzlos.
So hat ich eigentlich nicht vor mein Wochenende zu verbringen.
Mittlerweile haben wir gar kein Internet mehr selbst pingen funktioniert nicht mehr
am 25.01.2022 14:41
Hi @Nasger,
ich möchte da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.01.2022 15:16
Hallo Tobias,
Ich muss überlesen haben, dass ich mich nach der PN hier im Beitrag melden soll.
Die Daten habe ich Ihnen schon am 26ten geschickt.
Seitdem hatte ich auch bei der Hotline angerufen und mir wurde eine neue Fritzbox geschickt, was aber das Problem nicht gelöst hat.
mfG
Nasger
am 01.02.2022 11:23
Hallo Nasger,
tut mir leid, leider dauert es hier aktuell ein paar Tage bis wie wieder im Beitrag sind 😞
Bis gestern Nachmittag gab es Fehlerraten im Downstream. Im Upstream sind diese noch minimal zu sehen. Kannst Du bitte nochmal einen aktuellen Ping auf die 8.8.8.8 absetzten. Lässt sich das Problem zeitlich eingrenzen? Sollte dies nicht der Fall sein, lass doch bitte einen Test am Abend und am Morgen hier.
Gruß Fred