abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Upload-Einbrücke
desoulen
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

 

der Upload-Booster wurde erfolgreich eingerichtet! Danke dafür - funktioniert alles soweit auch bis auf den Upload. Ich streame aktiv auf Twitch, da sind konstante Bitraten pflicht.

 

Wenn ich streame läuft stabil auf 6000 kb/s alle 5-10 Sekunden fällt der Wert auf ~200 kb/s und geht dann wieder hoch. Das hat zur Folge, dass der Stream extrem ruckelt. Mal läuft er auch nur 2000 kb/s was mit dem 50Mbs Upload-Booster einfach nicht sein kann.Kanalinfo.JPG

 

Fritz.Box 6490 - neuste Firmware

 

Gibt es dort irgendwelche Störungen?

 

Edit: @desoulen In das passendes Board verschoben.

133 Antworten 133
desoulen
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

An wen muss ich die außerordentliche Kündigung schicken? Den Sachverhalt werde ich nicht großartig erklären, einen Verweis auf das Forum sollte reichen um die nicht erbrachte Leistung deutlich zu machen. 

Geht immer noch nicht und ich habe das Gefühl ,dass die Tickets einfach nur noch sinnlos sind. Ich bekomme 0 Rückmeldung, es wird absolut nichts geändert und ich häng hier mit einer nicht nutzbaren Leitung seit 3 Monaten gefühlt.

Sorry das wars für mich mit Vodafone. Ich hätte den Handyvertrag noch genommen aber bei soeiner Leistung absolut nicht weiter zu empfehlen. Vielen Dank trotzdem für das duplizieren der Tickets, hat leider nicht ansatzweise etwas gebracht.

3 Monate sollten eig. für einen Rückwärtsstörer reichen - und zwar für einen Störer, der meine komplette Leitung unbrauchbar macht und ich warte und warte und nichts passiert.

 

Ich habe Vodafone immer präferiert und wenn es funktionieren würde, würde ich den Provider auch weiter nutzen. Aber man kommt mir nur auf Anfrage entgegen - anteilig gibt es Rabatt, obwohl ich die Leitung nicht nutzen kann für das was ich möchte und extra einen Upload-Booster bestelle. 

 

Sorry, aber leider brauche ich jetzt eine Leitung, die funktioniert... hier bekomme ich sie leider nicht.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo desoulen,

 

das letzte Ticket ist noch nicht abgeschlossen. Leider lässt sich ein Rückwegstörer meist schwer finden. Eine Gutschrift hatten wir Dir ja bereits angeboten.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
desoulen
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Sieht man denn irgendwas? Egal zu welcher Zeit, es geht nicht. Bin mit dem Latein am Ende. Für diesen Monat werde ich ebenfalls nicht den vollen Betrag zahlen da ich mittlerweile 3 Monate die Leitung nicht nutzen kann.

Ich kann auch leider nicht kündigen... fühle mich maßlos *schlecht beraten* mittlerweile, sorry.

https://www.bilder-upload.eu/bild-b64f6f-1564418985.jpg.html

Ich kann mich mit 8 Seiten Foum wohl zu den nervigsten Kunden von Vodafone einreihen. Aber da Vodafone eine Art Monopolstellung hat und ich keine Alternative für Kabel habe was ich nun mit der Telekom und co besprochen habe für meine benötigte Geschwindigkeit, nerve ich so lange weiter leider bis es funktioniert. 

 

Ich bitte außerdem, für diesen Monat erneut eine Gutschrift auf Grund von Nichtleistung zu veranlassen. Danke!

Nur 2 schlechte Kanäle im Upload trotz Reset und Umstöpseln auf die Leihbox deutet auch sehr stark auf das bestehende Problem hin...
kanäle.JPG

48,2% Ausgelassene Frames, 1k Upload und täglich grüßt das Murmeltier:packetloss.JPG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo desoulen,

 

so lange die Kollegen aus der Technik den Störer nicht beseitigt haben, wird sich auch am Fehlerbild nichts ändern. Tut mir leid. Wir schreiben Dir den Monat Juli anteilig gut.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
desoulen
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Logisch, aber wenn ich keine Rückmeldung bekomme und Tickets einfach geschlossen werden, ohne das ich es weiß, bin ich gezwungen ständig zu zeigen, dass es nicht geht.
Dann lass ich es ab sofort und erwarte, dass geschossene Tickets automatisch dupliziert werden, bis es funktioniert.
Hat nämlich nie geklappt und nur auf Nachfrage wurde ein neues Ticket erstellt...
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo desoulen,

 

nee, dieses Ticket ist noch offen, eben weil zuvor zum Thema mehrfach Aufträge geschlossen wurden. Ich drücke Dir die Daumen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da das Ticket ja sicherlich noch offen ist weil ich keine Rückmeldung bekommen habe, würde ich gerne wissen, wie der Stand ist und was bereits unternommen wurde. Techniker müssen ja irgendetwas in der Umgebung versucht haben um den Störer zu lokalisieren.

 

Der Rückwärtsstörer ist immer noch aktiv und kann wie gewohnt nicht streamen.

Danke für die ausführliche Auskunft über das Ticket.