TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2019 12:31 - zuletzt bearbeitet am 27.07.2019 08:21 von Tina
Hallo zusammen,
der Upload-Booster wurde erfolgreich eingerichtet! Danke dafür - funktioniert alles soweit auch bis auf den Upload. Ich streame aktiv auf Twitch, da sind konstante Bitraten pflicht.
Wenn ich streame läuft stabil auf 6000 kb/s alle 5-10 Sekunden fällt der Wert auf ~200 kb/s und geht dann wieder hoch. Das hat zur Folge, dass der Stream extrem ruckelt. Mal läuft er auch nur 2000 kb/s was mit dem 50Mbs Upload-Booster einfach nicht sein kann.
Fritz.Box 6490 - neuste Firmware
Gibt es dort irgendwelche Störungen?
Edit: @desoulen In das passendes Board verschoben.
am 22.07.2019 20:22
An wen muss ich die außerordentliche Kündigung schicken? Den Sachverhalt werde ich nicht großartig erklären, einen Verweis auf das Forum sollte reichen um die nicht erbrachte Leistung deutlich zu machen.
Geht immer noch nicht und ich habe das Gefühl ,dass die Tickets einfach nur noch sinnlos sind. Ich bekomme 0 Rückmeldung, es wird absolut nichts geändert und ich häng hier mit einer nicht nutzbaren Leitung seit 3 Monaten gefühlt.
Sorry das wars für mich mit Vodafone. Ich hätte den Handyvertrag noch genommen aber bei soeiner Leistung absolut nicht weiter zu empfehlen. Vielen Dank trotzdem für das duplizieren der Tickets, hat leider nicht ansatzweise etwas gebracht.
3 Monate sollten eig. für einen Rückwärtsstörer reichen - und zwar für einen Störer, der meine komplette Leitung unbrauchbar macht und ich warte und warte und nichts passiert.
Ich habe Vodafone immer präferiert und wenn es funktionieren würde, würde ich den Provider auch weiter nutzen. Aber man kommt mir nur auf Anfrage entgegen - anteilig gibt es Rabatt, obwohl ich die Leitung nicht nutzen kann für das was ich möchte und extra einen Upload-Booster bestelle.
Sorry, aber leider brauche ich jetzt eine Leitung, die funktioniert... hier bekomme ich sie leider nicht.
am 22.07.2019 21:41
Hallo desoulen,
das letzte Ticket ist noch nicht abgeschlossen. Leider lässt sich ein Rückwegstörer meist schwer finden. Eine Gutschrift hatten wir Dir ja bereits angeboten.
Liebe Grüße
Moni
am 26.07.2019 16:02
Sieht man denn irgendwas? Egal zu welcher Zeit, es geht nicht. Bin mit dem Latein am Ende. Für diesen Monat werde ich ebenfalls nicht den vollen Betrag zahlen da ich mittlerweile 3 Monate die Leitung nicht nutzen kann.
Ich kann auch leider nicht kündigen... fühle mich maßlos *schlecht beraten* mittlerweile, sorry.
am 29.07.2019 18:53
https://www.bilder-upload.eu/bild-b64f6f-1564418985.jpg.html
Ich kann mich mit 8 Seiten Foum wohl zu den nervigsten Kunden von Vodafone einreihen. Aber da Vodafone eine Art Monopolstellung hat und ich keine Alternative für Kabel habe was ich nun mit der Telekom und co besprochen habe für meine benötigte Geschwindigkeit, nerve ich so lange weiter leider bis es funktioniert.
Ich bitte außerdem, für diesen Monat erneut eine Gutschrift auf Grund von Nichtleistung zu veranlassen. Danke!
am 29.07.2019 19:46
Nur 2 schlechte Kanäle im Upload trotz Reset und Umstöpseln auf die Leihbox deutet auch sehr stark auf das bestehende Problem hin...
am 30.07.2019 18:25
48,2% Ausgelassene Frames, 1k Upload und täglich grüßt das Murmeltier:
am 30.07.2019 20:10
Hallo desoulen,
so lange die Kollegen aus der Technik den Störer nicht beseitigt haben, wird sich auch am Fehlerbild nichts ändern. Tut mir leid. Wir schreiben Dir den Monat Juli anteilig gut.
Gruß Fred
am 31.07.2019 05:59
am 31.07.2019 11:01
Hallo desoulen,
nee, dieses Ticket ist noch offen, eben weil zuvor zum Thema mehrfach Aufträge geschlossen wurden. Ich drücke Dir die Daumen.
Gruß Fred
am 06.08.2019 18:51
Da das Ticket ja sicherlich noch offen ist weil ich keine Rückmeldung bekommen habe, würde ich gerne wissen, wie der Stand ist und was bereits unternommen wurde. Techniker müssen ja irgendetwas in der Umgebung versucht haben um den Störer zu lokalisieren.
Der Rückwärtsstörer ist immer noch aktiv und kann wie gewohnt nicht streamen.
Danke für die ausführliche Auskunft über das Ticket.