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am 31.05.2019 12:31 - zuletzt bearbeitet am 27.07.2019 08:21 von Tina
Hallo zusammen,
der Upload-Booster wurde erfolgreich eingerichtet! Danke dafür - funktioniert alles soweit auch bis auf den Upload. Ich streame aktiv auf Twitch, da sind konstante Bitraten pflicht.
Wenn ich streame läuft stabil auf 6000 kb/s alle 5-10 Sekunden fällt der Wert auf ~200 kb/s und geht dann wieder hoch. Das hat zur Folge, dass der Stream extrem ruckelt. Mal läuft er auch nur 2000 kb/s was mit dem 50Mbs Upload-Booster einfach nicht sein kann.
Fritz.Box 6490 - neuste Firmware
Gibt es dort irgendwelche Störungen?
Edit: @desoulen In das passendes Board verschoben.
am 03.07.2019 20:14
Wird immer schlechter...
https://www.bilder-upload.eu/bild-344ce2-1562177607.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-170c1b-1562177620.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-49b05b-1562177629.jpg.html (mit Mühe und Not bei 50 Upload-Booster! Wenn er diese mal konstant halten würde wäre ich ja schon froh...)
am 04.07.2019 16:30
Hey,
das System war mal wieder schneller.. , Ich hab's dupliziert, solltest eine SMS bekommen haben 😞
LG
Tobias
am 06.07.2019 15:05
Ging heute morgen für eine halbe Stunde!
Jetzt wieder schlecht! Also wenn das in diesem Monat nicht gefixt wird dann will ich keine Gutschrift anteilig sondern mein Geld zurück. Das ist Schlechtleistung! Seit Monaten läuft das hier so ohne Aussicht auf Besserung. Da soll der Kunde doch täglich hier reinschreiben ob es geht oder nicht. Und Tickets werden einfach geschlossen.
Entweder man kümmert sich um den Kunden oder eben nicht. Ich hab hier leider letzteres vorleigen. Einfach Tickets duplizieren, die direkt wieder geschlossen werden ist keine Problemlösung. Das man einen Rückwärtsstörer nicht direkt lokalisieren kann ist mir klar. Aber dann hängt man sich dahinter um diesen zu finden und sagt nicht "Ach jetzt um 2 Uhr nachts oder während der Arbeitszeit geht es, Problem gelöst" !
am 08.07.2019 11:59
Hallo
es ist nervig, nicht nur für Dich. Also gibt es wieder einen Auftrag und hoffentlich kommt jetzt etwas dabei rum.
Gruß
Jens
am 09.07.2019 19:08
https://www.bilder-upload.eu/bild-639be2-1562691492.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-1e6cd9-1562691624.jpg.html
Das war das letzte Mal, dass ich getestet habe...
Das kann nicht sein, dass der Kunde mit Problemen jeden Tag testen und hier posten muss damit das 20. Ticket eröffnet wird. Was ist denn das für ein Kundenservice? Habe ich noch nie erlebt sowas und ist einfach ein Unding!
Klar ist es nervig für euch aber ich bezahle dafür und es geht seit 2 Monaten nicht. Ist ja nicht so, dass Vodafone von selber das Problem lösen möchte. Als Kunde läuft man hinterher, investiert Zeit für... ja irgendwie gar nichts! Ein autom. Ticketsystem was die Tickets löst, ähm löscht! Das ist doch lächerlich mittlerweile... Wir sind hier fast bei 8 Seiten angekommen.
am 10.07.2019 20:46
Hey,
wir verlangen doch auch keine Speedtests, wir sehen ja das Problem. Ich hab den Auftrag wieder mal gedoppelt und an den Überwachungsauftrag angehangen, die Kollegen vom Thirdlevel haben den Auftrag auch eskaliert, und mal ganz ehrlich, Du siehst doch, das wir uns bemühen - denkst Du echt wir machen nichts dahingehend? Im Endeffekt ist wie Du ja schon selbst sagst, der Automatismus schuld, und der lässt sich nicht ausschalten .. , das kann ich auch nicht ändern.
Im Endeffekt tuts mir leid, aber mehr Möglichkeiten Dir hier effektiv zu helfen haben wir nicht.. 😞
LG
Tobias
12.07.2019 16:23 - bearbeitet 12.07.2019 16:32
Und leider das nächste Problem:
Ich habe die HomeBox zurück zu Vodafone geschickt und habe auch eine Eingangsbestätigung von Vodafone bekommen. (Siehe Upload) Heute bekam ich eine Mail mit der Bitte, das Gerät zurück zu schicken weil sonst 160€ anfallen!
Ich weiß noch, dass damals die MAC Adresse geändert wurde per Support/Fernwartung weil das Gerät falsch vorkonfiguert war oder mir wurde gesagt das ein anderes Gerät mit anderer MAC Adresse und falscher Vorkonfiguration geschickt wurde weswegen die wohl anders ist und nun gefordert wird, dass ich die Box zurück schicke. (Genau weiß ich das leider nicht mehr ich weiß aber, dass per Fernwartung etwas gemacht wurde) Bitte um Klärung des Sachverhalts intern. Ich habe die Box, die ich bekomme habe, zurück geschickt und somit keine weitere HomeBox im Besitz.
https://www.bilder-upload.eu/bild-7508fc-1562940923.jpg.html
am 15.07.2019 11:30
Hallo desoulen,
die Box ist zurück und die Mail kannst Du außer acht lassen.
Grüße
Thomas
16.07.2019 19:03 - bearbeitet 16.07.2019 19:06
Danke!
Zum Upload Problem: Immer noch nicht gelöst.
Ticket wieder geschlossen?
https://www.bilder-upload.eu/bild-744f68-1563296744.jpg.html
am 19.07.2019 10:30
Hallo desoulen,
der Rückwegstörer ist wieder aktiv. Ich habe eine neues Ticket für Dich aufgenommen.
Liebe Grüße
Moni