abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Störung Kabel-TV, Internet und Telefonie läuft aber mit nur geringen Aussetzern
Blankenfelder
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit hatten wir zeitweise immer wieder kleinere Störungen (Pixel-Arftefakte) auf unterschiedlichen Kanälen. Diese waren meist nach 1-2 Stunden wieder von alleine weg.

Seit heute kann kaum noch ein Sender ohne Störungen (Pixel-Arftefakte und Tonaussetzer) geschaut werden.

Und zwar auf ALLEN Geräten im Haus.

Den Verteiler habe ich heute auch schon für 5 Minuten stromlos geschaltet, danach keine Verbesserung.

Im Internet kann ich zwar ein Störungsticket für Verbindungsprobleme via Kabel-Modem, aber nicht für Kabel-TV aufmachen (ich find´s einfach nicht) 😞

Die Störung ist im Raum Blankenfelde-Mahlow (PLZ 15827).
Kann das bitte mal jemand prüfen und ggf. an die Störungsstelle weiterleiten?

Danke 😉

 

Mit freundlichen Grüßen
Blankenfelder

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Blankenfelder, 

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir soeben die Leitung mal angeschaut. Ich kann zumindest bestätigen, dass die unteren Frequenzen allesamt nicht so prall aussehen. Dies geht mindestens am Verstärker los, was somit eine individuelle Störung ausschließt. Alles weitere wird der Techniker vor Ort eingrenzen müssen. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Blankenfelder,

 

wir schauen uns das gerne an. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN. 

 

Lass danach bitte eine Info hier.

 

Viele Grüße, Martin   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Blankenfelder, 

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir soeben die Leitung mal angeschaut. Ich kann zumindest bestätigen, dass die unteren Frequenzen allesamt nicht so prall aussehen. Dies geht mindestens am Verstärker los, was somit eine individuelle Störung ausschließt. Alles weitere wird der Techniker vor Ort eingrenzen müssen. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Hilfe,

hier kann dann gerne zugemacht werden.

 

Beste Grüße
Blankenfelder

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Blankenfelder,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

 

Wenn noch etwas sein sollte, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!