Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Starke Störung Kabel-TV, Internet und Telefonie läuft aber mit nur geringen Aussetzern
Gehe zu Lösung
Blankenfelder
App-Professor

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit hatten wir zeitweise immer wieder kleinere Störungen (Pixel-Arftefakte) auf unterschiedlichen Kanälen. Diese waren meist nach 1-2 Stunden wieder von alleine weg.

Seit heute kann kaum noch ein Sender ohne Störungen (Pixel-Arftefakte und Tonaussetzer) geschaut werden.

Und zwar auf ALLEN Geräten im Haus.

Den Verteiler habe ich heute auch schon für 5 Minuten stromlos geschaltet, danach keine Verbesserung.

Im Internet kann ich zwar ein Störungsticket für Verbindungsprobleme via Kabel-Modem, aber nicht für Kabel-TV aufmachen (ich find´s einfach nicht) Smiley (traurig)

Die Störung ist im Raum Blankenfelde-Mahlow (PLZ 15827).
Kann das bitte mal jemand prüfen und ggf. an die Störungsstelle weiterleiten?

Danke Smiley (zwinkernd)

 

Mit freundlichen Grüßen
Blankenfelder

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator

Hi Blankenfelder, 

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir soeben die Leitung mal angeschaut. Ich kann zumindest bestätigen, dass die unteren Frequenzen allesamt nicht so prall aussehen. Dies geht mindestens am Verstärker los, was somit eine individuelle Störung ausschließt. Alles weitere wird der Techniker vor Ort eingrenzen müssen. 

 

Viele Grüße, Martin 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Martin59
Moderator

Hi Blankenfelder,

 

wir schauen uns das gerne an. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN. 

 

Lass danach bitte eine Info hier.

 

Viele Grüße, Martin   

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi Blankenfelder, 

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir soeben die Leitung mal angeschaut. Ich kann zumindest bestätigen, dass die unteren Frequenzen allesamt nicht so prall aussehen. Dies geht mindestens am Verstärker los, was somit eine individuelle Störung ausschließt. Alles weitere wird der Techniker vor Ort eingrenzen müssen. 

 

Viele Grüße, Martin 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Blankenfelder
App-Professor

Danke für die schnelle Hilfe,

hier kann dann gerne zugemacht werden.

 

Beste Grüße
Blankenfelder

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi Blankenfelder,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

 

Wenn noch etwas sein sollte, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen